Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
aygocool
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von aygocool am 22.03.2011 13:49ja das denke ich auch Gertrud.wenn Helena kein WW ist führt kein Weg daran vorbei morgen Rikulat zu lynchen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.03.2011 13:57Ja das klingt gut. Also so wie Rikulat das gesagt hat muss er sich ziemlich sicher sein dass Helena ein WW ist.
Ok, da ich heute nicht mehr on kommen kann klage ich jetzt Helena an.
Helena
von abby am 22.03.2011 13:58ich denke riku kann man trauen...
ich finde koeter und helena weniger vertrauenswürdig
wenn koeter ein ww ist ist chrack sicher keiner
wobei ich das ohnehin nicht glaub
ich werd auch erstmal schaun ob sich noch was entwickelt
(wieoft kann man seine anklage eig. zurückziehen... find ich iwie doof... erstens macht es das unübersichtlicher besonders wenn man anklage in einem anderen post zurückzieht und niemanden neu anklagt und zweitens... äh find ich das bisl nervig, man kann doch auch wie einige das machen, sagen was man denkt und seine entgültige anklage machen wenn man sich dann entschieden hat)
von Chrack am 22.03.2011 15:04abby das sehe ich genauso, wie wäre es, wenn jeder, der jemanden verdächtigt, nach seiner anklage den aktuellen Stand der Anklagen postet, also zum beispiel vor mir hat einer person A und einer person B angeklagt, ich klage Person B an, also schreibe ich
Person A: 1
Person B: 2
so könnte man das ganze übersichtlicher gestalten...
Vivi
Gelöschter Benutzer
von Vivi am 22.03.2011 15:11Ich finde die Anschuldigungen an Chrack glaubenswürdig und wähle deshalb Chrack
von Chrack am 22.03.2011 15:26welche anschuldigungen denn? ich warte immer noch auf den ersten hinweis, der für mich als ww spricht...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 22.03.2011 15:32eine anschuldigung habe ich auch noch nicht gesehen. Ich denke vivi gehört auch zu den wws. Jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich meine Stimme ändere.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 22.03.2011 15:34Und nochwas ich habe schon von anfang an das gefühl das sich alle wws in adrianas altersgruppe aufhalten. wenn ich das mal so sagen darf
von YunyChan am 22.03.2011 15:39das was chrack sagt gewinnt meine glaubwürdigkeit... was ich jetzt komisch finde ist vivi....
warum hat sie ohne einen guten grund chrack jetz angeklagt obwohl, zumindest meiner meinung nach, helena sehr für einen ww spricht, besonders wenn riku recht hat und sie ein ww ist...
also ich denke ich habe im mom 3 verdächtige.... helena die ich ja heute schon angeklagt hab, koeter und vivi....
sry nochmal chrack ^^ war iwie am anfang nur n bissl merkwürdig
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 22.03.2011 15:42Aygocool: kleine Frage. ;)
-> Warum sagst Du erst: Du findest Chrack schon verdächtig. Und später sagst Du dass er eher nicht verdächtig ist?
-> Da bin ich doch neugierig woher der Wandel kommt.
Bzgl Helena:
-> Mir sind immernoch die 3 ! im Kopf, die ich sehr energisch fand.^^
-> Und zudem denke ich, dass nicht umsonst soviele Stimmen gegen sie voten.
Bei soviel Bauchgrummeln muss doch was im Essen sein.^^
Helena (falls bis heute Abend nichts aussergewöhnliches mehr passiert. sich jemand verplappert oder so. ;)