Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EStar
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von EStar am 21.03.2011 18:31Mein Grund... Selbstverteidigung. Ich weiss dass das ein dummer Grund ist.
von Chrack am 21.03.2011 18:32sry...dachte eigentlich ich könnte mich enthalten, aber da EStar jetzt abgestimmt hat, wird es für mich vielleicht doch eng, deshalb muss ich das jetzt tun, es tut mir sehr leid EStar
EStar
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 21.03.2011 18:46ich finde die anschuldigungen ein wenig fraglich, aber so wie ich sehe wir eStar heute gelyncht
meine stimme koeter
das is mir zu wage gewesen, deine aussage
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.03.2011 18:58HALT! NOCH NICHT LYNCHEN! ICH KONNTE NOCH NICHT ALLES LESEN UND VOTEN!!!!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 21.03.2011 19:02was soll das? keiner hat auch nur irgendeinen begründeten verdacht gegen mich
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.03.2011 19:05Gut. Bin gerade erst nach Hause gekommen und total überfordert. Und es ist mittlerweile nach 7!
Daher: enthalte ich mich!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.03.2011 19:17Hmmm...stimmt dan ziehe ich meine stimme gegen chrack zurück.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 21.03.2011 19:33Am heutigen Tage waren die Dorfbewohner entschloss, einem unter ihnen das Leben zunehmen,
komme was wolle!
Es gab zwei größerer Kandidaten: Chrack & EStar.
Doch die knappe Mehrheit entschied sich für EStar.
Ob das eine kluge Entscheidung war?
Sie schoben EStar zum Galgen, er beteuerte immer wieder seine Unschuld, doch nicht half.
Die Meute war entschloss.
Und als er da so hing, leuchteten seine Augen rot auf. Dann wuchs ein Fell über seinen Rücken
und binnen Sekunden, hing dort ein Wolf am Galgen.
Die Dorfbewohner waren eines Übels erleichtert.
von Chrack am 21.03.2011 19:36ou man...uff, das war knapp...danke allen EStar-Wählern...und alle die mich angeklagt haben...denkt nochmal drüber nach, wieso....