Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 21.03.2011 14:50ich kenn zwar das letzte spiel aber, wer ist sich schon immer zu 100% sicher
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 14:51Ach Welly fang bitte nicht wieder vom letzten Spiel an. Ich musste so tun als hätte ich dich geheilt sonst hättest du mir nie geglaubt dass ich die Hexe bin.....
Und du sagst ich bin kein Teamspieler??? Na gut wenn du meinst....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 14:53Ach komm fang jetzt bitte nicht wieder an wild i-welche Leute zu beschuldigen, Welly.
Mit welcher Begründung klagst du mich bitte an? Weil ich euch letztes Spiel sinnvolle Hinweise gegeben hat dass ich die HExe bin; was der Wahrheit entsprochen hat??
Also da ich dich noch für nicht verdächtig halte werde ich jetzt auf eine Gegenanklage verzichten.
Schließlich basieren meine Anklagen auf Begründungen - im Gegensatz zu deinen......
von Chrack am 21.03.2011 14:57naja, ich kann schon nachvollziehen, was welly meint...dir muss doch klar sein, dass wenn du durch falsche behauptungen auf deine richtige identität hinweist das sich das auch ganz schnell umkehren kann und zwar dann, wenn du nicht mehr für das dorf spielen solltest, deshalb kann ich schon verstehen, dass welly dich als für ihn unsicherheitsfaktor möglichst schnell aus dem spiel haben will...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 21.03.2011 14:57Ich sage nicht das du schuldig bist nur das du mir nicht weiterhilfst weil man dir nicht glauben kann.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 15:00Ja icih weiß schon was Welly damit sagen will Chrack.
Wenn ihc ehrlich bin würde ich auch gerne Welly lynchen. Einfach weil er im letzten Spiel die ganze Zeit seine Anklage gewechselt hat und keinen Plan hatte wer WW ist. Aber ich halte es für schwachsinn jemanden zu lynchen von dem ich glaube er ist DB. Weil da verlieren wir nur einen Tag und einen DB.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 15:02AUßerdem war das das einzige mal dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe. Und ganz ehrlich - was spielt es für eine Rolle, ob ich mich geheilt hab oder ihn?
Wichtig war für mich in dem Moment nur, dass ihr versteht dass ich die Hexe bin.
von Chrack am 21.03.2011 15:04der unterschied besteht darin, dass er dich nicht für einen DB hält, sondern nichts über deinen chrarakter aussagen kann. wenn er also keinen anderen im verdacht hat klingt es einfach logisch, die leute zu lynchen, denen man nicht glaubt, bzw die für einen eine unsicherheit darstellen...und das bist du konsequenterweise für ihn....
von Chrack am 21.03.2011 15:06in dem moment hat es vielleicht keinen unterschied gemacht, aber es zeigt einfach, dass du es sogar als hexe nötig hast zu lügen...und das macht dich zu einem unsicherheitsfaktor...das sehe ich genauso wie welly...der einzige grund, wieso ich dich noch nicht angeklagt habe ist, dass ich hoffe noch von anderen personen erkenntnisse über die ww zu erhalten...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 15:11So ein Quatsch.
Wenn ich gesagt hätte: "Ich weiß wer diese Nacht sterben sollte und habe ihn geheilt."
Dann wüsste selbst der Dümmste, dass ich die Hexe bin.
Also hab ich mich dazu entschieden eine wirklich unwichtige Lüge einzubauen und so das ganze etwas zu verstecken.
Damit nicht sofort jeder WW weiß ich bin die Hexe.
Das müsst ihr doch verstehn....