Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Aberdeen am 21.03.2011 12:35Iwas muss isch doch getan haben!
Denn - wenn es n Schuss ins Blaue bzw Schware ist... warum habt ihr Euch dann gestern so schön enthalten?! ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 21.03.2011 12:36wie schon geschrieben sie ist nicht verdächtig
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.03.2011 12:36KORR: Iwas muss SIE doch getan haben... die Gertrud.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.03.2011 12:39Das Einzige, das ich ihr momentan zur Last legen kann ist:
-> Die 3 sonderbaren Ausrufezeichen.
aygocool
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 21.03.2011 12:45mein begründung ist rein logisch als inaktive wird sie eh automatisch ausscheiden. da können wir sie auch gleich lynchen ;) und verlieren niemanden der wichtig ist fürs spiel.
blacki
Gelöschter Benutzer
von Bella am 21.03.2011 12:59Blacki, hast du einen Grund chranck zu nominieren???
Was Welly sagt stimmt ja schon... ich entscheide mich nachher :)
XXX
Edna war hier.
von Bella am 21.03.2011 13:01Aygocool, hast du ne begründung?
XXX
Edna war hier.
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 21.03.2011 13:07Eine direkte Begründung hab ich nicht,nein. Aber bin der Meinung es ist falsch Gertrud zu lynchen.Und da sich EStar direkt Welly angeschlossen hat obwohl Welly gesagt hat das Gertrud nicht verdächtig für ihn sei finde ich das schon etwas merkwürdig.Daher klage ich Estar an.Und wenn es wirklich soviel Wölfe geben sollte na da werden wir doch bald mal ein schnappen können.