Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EStar
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von EStar am 20.03.2011 13:41Wenn sich heute so viele der Wahl enthalten, stimme ich vorläufig auch nicht ab.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.03.2011 13:43das problem ist halt, dass man zwar die gunst der stunde nutzen kann, und man mit einer einzige stimme eine lynchung bestimmen kann. (siehe letztes spiel, anfang.)
aber die chance einen großen fehler zu begehen ist ebenso groß! (siehe letztes spiel, anfang. lol)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.03.2011 13:46Zuerst glückwunsch rhomy zu deinem ehrenvollen Amt als Hf.
Ich enthalte mich fürs erste und warte ab bis uns jemand einen genauen Hinweis geben kann.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 20.03.2011 13:56Ja Aberdeen du hast recht mit deiner Gunst der Stunde.
Aber dadurch würde sich derjenige sehr verdächtig machen und läuft gefahr dann am nächsten Tag gehängt zu werden.
Und da ich eben genau das vom letzten Spiel vermeiden möchte würde ich sagen wir hängen heute niemanden.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 20.03.2011 14:25Naja alles hat seine zwei Seiten
und das man jemand falschen hängt kann natürlich passieren und wenn man der Ankläger war kann es auch sein das sich dann alle auf einen stürzenen darum warten wir doch bis die Wölfe Jeremis treffen. Ist viel unwahrscheinlicher als das wir einen DB hängen.
warten wir bis das waisenmädchen gefressen wird - ups da verlieren wir auch einen DB
warten wir bis der/die Seher(in) erfolg hatte und das auch noch so verkauft das wir es glauben und die wölfe sich nicht erkennen.
oder warten wir bis die SL allen WW ein rotes Halstuch umbindet - das ist glaub ich nicht der Sinn des Spieles und solange alle nur sagen ich weiß nichts und halt mich raus - naja.............. gewinnt vielleicht der flötenspieler. Jede Runde in der das Dorf zögert gewinnt zumindest er.
und bei der Anzahl der Spieler geh ich davon aus das er da ist.
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 20.03.2011 14:34Ich enthalte mich für diese Runde auch...Besser wir lynchen heute niemanden
von Chrack am 20.03.2011 14:43das problem dagda, das ich sehe, ist, dass wir dem FSP helfen, wenn wir jemanden lynchen, da er dann weniger Spieler hat, die er verzaubern muss...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 20.03.2011 15:02Kla, man kann mal einen Tag die Füße hoch strecken und sich sagen:
"ich lynch lieber nicht den Falschen"
Das sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden und morgen muss dann eine Entscheidung getroffen werden.
Auch wenn das heißt man sticht mal ins Schwarze.
von Chrack am 20.03.2011 15:14zur gewohnheit wird es nicht, weil die sonderrollen morgen mehr wissen....