Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Aberdeen am 10.03.2011 19:32Auch wenn sich die meisten enthalten wollten... Die neu ernannte HF sprach ein Machtwort.
LOXXi war Ihr verdächtig ins Auge gesprungen... also sollte er hängen.
Als der Henker ins Wirtshaus trat, wich die Menge auseinander.
Zielstrebig packte er LOXXi, denn im Gegensatz zu den anderen Bürgern kannte er keine Skruppel.
Da das Dorf auf diese Situation noch nicht vorbereitet gewesen war, improvisierte der Henker einen Galgen.
Zwischen den aufgebauten Festtagstischen schwang er ein Seil um den Dachbalken über ihnen. Schleppte LOXXI auf einen Hocker darunter. Legte die Schlinge um und trat den Hocker weg...
Als Licht auf sein bleiches Gesicht fiel, suchten die Bürger sehnlichst nach jeglichem Zeichen.
Doch dort war nichts zu finden. Das Gesicht blieb unverändert. Lediglich ein leichter Schrecken in seinen Augen löste sich und hinterlies eine Leere.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 19:52Ahh...okay, das ging in die Hose :(
Tut mir Leid! Aber es musste sein, weil
1. Es jetzt biiiiischen klarer ist.
2. Es keinen Sinn macht das man sich erst anmeldet und dann nichts schreibt...
sry...du Mensch :(
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 19:57Also ich finde es sehr schade dass ein DB gehängt wurde, kann aber Adriana´s Argumente verstehen. Und bei so vielen Spielern sollten wir wirklich jeden TAg die Chance wahrnehmen jemandne zu hängen.
Leider ging es dieses Mal in dies Hose..... ich hoffe morgen kann jemand eine sinnvolle Argumentation liefern.....
von Chrack am 10.03.2011 20:03hmmmm...aufgrund einer hochzeitsfeier in meiner familie habe ich leider die erste abstimmung verpasst, dennoch ersteinmal glückwunsch adrina...du bist gewiss ein fähigr hm und wirst uns von den WWs befreien, auch wenn dein erstes machtwort nicht das tollste war...schade für den armen loxxi...ich mache mich auf eineunruhige nacht gefasst in der hoffnung dass wir morgen den richtigen hinrichten...
von Chrack am 10.03.2011 20:09*schämt sich, dass er den namen des hauptmanns falsch geschrieben hat und bittet untertänigst um verzeihung, adriana...*
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 20:16*Chrack böse an schauen, dann lächel; im einen Kuchen geb*
von Chrack am 10.03.2011 20:18wuhu...ich nehm das als zeichen der vergebung *den kuchen grinsend nehm und ess...* jammy....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 20:21ach wenn man so nett gefragt wird sag ich nicht nein
ich würd schon eins nehmen.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 20:22Dann gratuliere ich der neuen HF zur Wahl in der Hoffnung auch ein Stückchen kuchen abzubekommen.
Das mit loxxi is zwar blöd ein ww wäre besser gewesen, aber ich hatte ja vorhin schon gesagt das die Karteileichen weg müssen damit man freie sicht aufs wesentliche hat. Also versuchen wir es morgen einfach wieder.
Und vielleicht hatte ja in der Nacht der eine oder die andere ein erleuchtendes Erlebnis