Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Llewellyen am 15.03.2011 19:26

So wie Myrienna es angekündigt hat so ist es auch geschehen:

Achja, Welly, du persönlich wirst heute noch etwas von meiner Rolle merken, ich hoffe du weißt dann, was ich bin. ;-)
Besser wäre es.
Aber vorher muss Abby on kommen, sie führt die Tat aus.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:27

Nein, von mir bekommt ihr keine süßigkeiten...aber ich habe auch noch niemanden gefressen...ja du bist der einzige, der offensiv gegen mich aggiert, was mich wundert, denn die sachlage scheint ja relativ klar zu sein...es sei denn man kann myrienna doch nicht vertrauen...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:28

okay, so wie du das erklärst kann ich myrienna doch vertrauen...dann muss der zweite WW doch blacki oder pandora sein...

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 19:30

alle anderen Spieler wurden von waisenmädchen geprüft. Es ist eindeutig. Da hilft dir auch kein Jammern mehr

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:34

das ist aber komisch...dann gibt es doch nur einen ww und aberdeen führt uns an der nase rum, dann müsste das spiel aber doch jetzt entschieden sein, nachdem wir aygocool gelyncht haben...ich verstehe vollkommen, wie du auf mich kommst, aber du wirst nach meinem tod sehen, dass ich ein DB bin...das habe ich jetzt oft genug gesagt...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 15.03.2011 19:42

An diesem Tage gabe es nicht mehr viel zu bereden. Das Dorf hatte einstimmig entschieden, dass aygocool ein WW sein müsste und somit hängen sollte. Der Henker ging zu Ihrer Hütte. Eine entschlossene Meute Dörfler folgte ihm.

Er riss die Tür auf, packte aygocool am Kragen und stieß sie richtung Galgen-Podest.

Als sie ihren letzten Atemzug tat, verwandelte sie sich – obwohl die Sonne noch nicht untergegangen war – langsam in einen Wolf. (Der Jäger schlitzte ihr den Bauch auf und raus kam Rhomy... scherz!)

Doch der Schrecken war noch nicht vorbei!
Noch konnte kein Bewohner das Dorf verlassen. Der Fluch war nicht gebrochen. Der Nebelring lag nach wie vor wie eine eiserne Mauer um das Dorf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 19:43.

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:47

okay, acgocool ein WW, das war uns ja klar...was Aberdeen angedeutet hat, rhomy hatte bei ihm übernachtet, kein beweis dafür, dass ich kein ww bin, aber immerhin steht fest, dass sie nicht bei mir übernachtet hat, ich kann nur hoffen, dass euch das noch einmal ins nachdenken bringt, ob ich nicht doch DB sein könnte...

aber es gibt immer noch einen Werwolf und das macht mich stutzig...da ich keiner bin muss es jemande von euch sein...ich glaube welly und myrienna, also können es nur noch blacki und pandora sein...aber wie geht das, wenn rhomy schon bei beiden übernachtet hat...?

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 19:53

mal angenommen ich glaube dir dann bleibt nur noch die möglichkeit das es eine Zaubermeisterin gibt. Aber dann würde heute nacht glaube niemand sterben oder? Oder hätten wir dan schon gewonnen?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 15.03.2011 20:10

:badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 20:11.

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 20:22

Nein das glaube ich nicht chrack ist der ww tut mir morgen den gefallen und lyncht ihn für mich mit. nur für den Fall das ich tot bin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum