Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 14.03.2011 10:31

wieso denn? wenn er SR sagt macht er sich doch zum nächsten potentiellen ziel der WW

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 10:31

Das macht für mich keinen Sinn.
Er schrieb: blacki ist Db und du Rhomy bist auch Db
Und Dann: ich habe blacki einen Hinweis auf meine Rolle gegeben
das wiederspricht sich alles meiner Meinung nach.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 14.03.2011 10:31

Da ich davon ausgehe das die seherin noch im spiel ist sollte sich niemand outen da diese dann morgen tot ist.
meine anklage ziehe ich erstmal zurück umso mehr rollen wir wissen umso einfacher machen wir es den wws. du wirst du kommende nacht falls du wirklich diese rolle hast bist du morgen sicher tot. ich vertaue im mom nur myrienna

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:37

Danke, welly.
Ja ich weiß, dass ich bestimmt heute nacht sterbe. Ich denke aber ich kann dennoch töten. Und danach kann ich ja nichts besonderes mehr. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich sterbe...

Sagt mir nur, wen ich töten soll. Ich will die entscheidung am liebsten nicht allein treffen, aber ich werde heute nacht wohl töten. Sonst ist meine fähigkeit verschwendet...

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:38

Aygocool, WIESO macht das keinen sinn??? WIESO? Ich verzweifele langsam...

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 10:48

weil ich der Meinung bin das du dich auf Ach und Krach in Wiedersprüche verstrickst. Zumindest sieht das für mich so aus weil
1. hast du geschrieben das du Blacki einen Hinweis auf deine Rolle gegeben hast wo du dich meiner Meinung nach als Seherin darstellen wolltest
2. du jetzt behauptest du könntest jemand töten
3. das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat..

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 10:49

Denn wie willst du Blacki einen Hinweis auf deine Rolle gegeben haben wenn du doch der Meuchelmörder bist. absolut wiedersprüchlich sorry

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:52

1. Wie kann denn die seherin einen hinweis geben? Wie kommst du auf seherin? Was hast du an den rollen nicht verstanden?

2. Ich meinte damit, dass ich blacki getern gedroht habe, ihn in der nacht vllt. zu töten. Das habe ich dann aber nicht getan, weil ich mir nicht sicher genug war.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 10:55

na dann hab ich das wohl missverstanden.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 14.03.2011 11:56

*Wenn Adriana keinen HM mehr ernennt, muss das Dorf leider ohne auskommen.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum