Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
blacki
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von blacki am 14.03.2011 10:04kannst du es genauer erklären was du genau damit meinst??????
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 10:05das macht doch keinen Sinn. Hexe kann retten und töten und du machst Anspielungen auf eine Seherin und das hat nichts mit ner Hexe zu tun
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:05Und zu deinem argument: klar sollten wir heute einen WW töten. Aber selbst wenn du mich für einen hälst gibt es noch einen. Lasst uns den finden. Und ich suche dann hezte nacht nach dem zweiten.
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 10:07Das ist alles für mich sehr wiedersprüchlich
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:08Meine fresse. Nein nicht seherin. Wieso denn seherin? Du hast recht, dass das keinen sinn macht.
Genau. Die hexe kann heilen und töten. Auf welche dieser eigenschaften ich anspiele, solltet ihr inzwischen peilen. Und? Wer kann das noch? Es gibt hier nicht nur die standardrollen...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:09Blacki, ich meine wer du behauptest zu sein? Sonderrolle? Dorfbewohner?
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 14.03.2011 10:10ich weis das ich nicht bin und es auch nicht preisgeben werde
von Chrack am 14.03.2011 10:11es gibt noch einen anderen charakter, der nachts jemanden töten kann...ob ich ihm das aber glaube sei dahingestellt...
zu deiner verteidigung solltest du aber langsam mal sagen, wen du verdächtigst
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:14Wen ich verdächtige? Ich warte drauf, dass alle mir sagen, was sie vorgeben zu sein. Sicher, dass sie kein WW sind, bin ich mir nur bei Welly und Myrienna.
Abet blacki sagt nichts. Und von rhomy weiß ich auch noch nichts.
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 10:14Ja töten aber woher will er dann wissen was die anderen sind