Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Llewellyen am 14.03.2011 09:06Die Ansage finde ich nun merwürdig wo ist den zwischen heute abend und jetzt der unterschied? Außer das wenn du als ww die nacht überlebst morgen 3 db zu 2 wws stehen. Jetzt bin ich mir sicher du bist definitif ein ww jeder der das nicht sieht hat ab morgen auf jeden fall so gut wie verloren.
von Chrack am 14.03.2011 09:26ist es sicher, dass der süßwarenhändler dabei ist? denn falls ja müssen wir höllisch aufpassen, dass wir ihn heute nicht lynchen, das würde unseren sicheren Tod bedeuten, wenn wir morgen unfähig wären jemanden zu hängen...
zu sir_tobey frage ich mich...wenn es stimmt, was er sagt und nur noch beschwörerin und süßwarenhändler als sonderrollen dabei sind, dann weiß ich nicht, was seine andeutungen sollen, wie kann er dann das spiel heute nacht für die DB entscheiden? und hinweise auf die eigene identität herauszögern finde ich auch etwas merkwürdig, da muss ich welly zustimmen.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 09:29Okay das hatte ich übersehen!
Ach Welly... Was man von deinen wilden Anschuldihungen halten muss, weiß ich ja. Und wie sähe es aus, wenn wir heute einen echten Werwolf töten? Definitiv besser, als mich zu killen. Ich sag ja ich kann es dir beweisen heute nacht. Habe damit nur so lange gewartet, bis es notwendih war, weil ich wie gesagt nicht Stefans und Dagdas fehler wiederholen wollte.
Das solkte an hinweisen wirklich genügen.
Wieso erst heute Abend? Is doch klar: ich will er hören, welche Rolle die anderen behaupten zu sein. Mir ist nämlich etwas aufgefallen. Keine Angst, ich schreibs noch vor der lynchung!
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 09:31Ja mensch ich geb doch die ganue zeit hinweise, leute. Die (meiner vermutung nach) letzte wichtige rolle für das dorf.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 09:33Wenn wir es heute schaffen, einen WW zu lynchen und ich heute Nacht richtig liege, dann haben wir gewonnen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 14.03.2011 09:37Dagdas Fehler? In meinen augen hat er keinen Fehler gemacht sondern nur pech gehabt das ich ihn im gefühl hat. deine Aussagen werden imer merkwürdiger. Ich denke du als ww willst wissen wer die seherin oder das kleine mädchen ist damit du sie umbringen kanst. den entscheiden kannst du nichts heute nacht nur die hexe kann etwas entscheiden. oder der Jäger wenn er stierbt. Du willst dich nur rausreden. ganz einfach. Eins ist sicher wenn wir heute keinen ww erwischen ist es so gut wie vorbei. Undeine begründung hat sir tobey noch nicht geliefert warum er kein ww ist.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 14.03.2011 09:44Außerdem hast du nicht erst gesagt du wirst es uns vor der lynchung beweisen ich weiß zwar nun auf welche rolle du anspielst aber dann müßtest du inzwischen neganze Menge Leute ausschließen können das tust du aber auch nicht.
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 14.03.2011 09:52also ich bin mit meiner meinung auch da und sage das es der sir tobey ist
naja ich finde es komisch das mann so viel über andere rollen wissen mag und selber nichts weiter gibt
naja dann komm ich halt nur auf einen........
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:01Welly, du jast nichts verstanden. Nein, ich weiß mit meiner rolle nicht mehr als ihr. Und hat vielleicht noch eine andere rolle eine der beiden fähigkeiten der hexe?
Blacki, was bist du denn?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:03Ach ja welly, Dagdas fehler aus dem letzten spiel. Hab ich doch vorher schonmal geschrieben... Wo er als jäger den falschen erschossen hat. Und nein, der jäger bin ich nicht. Langsam solltest du echt mal drauf kommen, worauf ich anspiele...