Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
aygocool
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von aygocool am 14.03.2011 00:13so nach dem ich heute schweigen mußte bin ich auch wieder dabei
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 00:23hat sich ja viel getan letzte Nacht...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 01:32Also wir haben noch die beschwörerin als sonderrolle für das dorf. Immerhin. Aber die bringt uns leider nicht soo viel! Vor allem verstehe ich nicht, wieso sie gestern unsere hauptfrau zum schweigen verdonnert hat...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 01:37Ach ja und den süsswarenhändler...
Blacki, was bist du? Dorfbewohner? Und Rhomy? Du auch?
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 07:24Hm Adriana ist tot....wer ist der neue Hm bzw. Hf
Habe mir mal alles durchgelesen aber es war auch nicht für mich zu erkennen welche SR Adriana hatte......
Was Verdächtigungen angehen habe ich nur Unverdächtige die für mich sind:
Welly
Myrienna
Aygocool
Ansonsten hab ich gar keine Ahnung.
Da ich mich nicht wieder der Mehrheit anschliessen will und selber niemanden sehr verdächtigen habe enthalte ich mich heute mit meiner Stimmwahl.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 14.03.2011 07:431. muss ich gestehen das ich gnz froh bin das Stefan tot ist. den wie man sieht hat er immer wieder die Unwahrheit gesagt was ihn für mich dann auch so verdächtig gemacht hat. wie abby ja schreibt hat er den trank für sich selbst verwendet nicht für mich. Sicher kann ich gut nachvollziehen das man sich selbst rettet. Ich finde es nur falsch es so darzustellen als hätte man jemand anderen gerettet und uns die Informationen zu verschweigen das eigentlich er das Opfer sein solte. Den damit sieht die sache ganz anders für mich aus.
2. werden im moment nur die leute gefressen die wir nicht verdächtigen und die auch niemanden verdächtigt haben. Das bedeutet für mich das blacki unschuldig sein muss da die wws nun davon ausgehen das wir ihn als nächstes lynchen. Demnach haben wir keinen der eigentlichen wws bisher konkret verdächtigt. Und ich kenne auch keinen Grund warum sir_tobey unschuldig sein sollte. Da ich schon zusammen mit ihm w war denke ich inzwischen sogar eher das er schuldig ist.
:arrow Ich klage Sir_tobey an
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 14.03.2011 08:00achso und ich fimde es merkwürdig das er von allen spielern die rolle wissen möchte selbst aber nichts zub seinder rolle verlauten lässt
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 08:37Damit hab ich schon fast gerechnet. Na klar bin ich verdächtig. Ich schreibe ja auch sehr viel. Das Spiel ist einfach sehr spannend (danke Aberdeen!)
Warum ich von den anderen die rolle wissen will (bzw. die die sie vorgeben zu sein) erkläre ich heute vor der lynchung. Zu meiner Rolle sage ich dann auch später was. Bitte schießt euch nicht alle schon vorher auf mich ein. Oder seid nachher jedenfalls on, damit ihr es ggf. zurücknehmen könnt. Auch wenn ihr mich für verdächtig halten mögt sucht trotzdem nach 2 anderen verdächtigen. Wir brauchen nämlich zwei. Ich hoffe, ich kann das Spiel heute für die DB entscheiden!
Das was du zu Stefan geschrieben hast kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus welchem Post von Aberdeen entnimmst du das denn?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 08:43Ach so: welly, wenn du was zu meiner rolle wissen willst - einen kleinen hinweis habe ich schon blacki gegeben...
Ich brauche jedenfalls dringend alle infos und verdachtsmomente, die ihr habt. Ich will nicht dengleichen fehler machen wie Stefan bei Mephista bzw. Dagda letztes Spiel.
Es wäre wirklich gut, wenn ihr mich heuze nicht umbringt. Meine Unschuld beweise ich gerne heute Nacht. Lyncht mich doch morgen, wenn ich sie nicht beweise!!