Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von sir_tobey am 13.03.2011 22:54weil ich zwar wellys teilweise sehr waghalsige verdächtigungen nicht unbedingt teile, ihm aber vertraue, wenn er sagt, sie sei unschuldig. sie meinte ja, sie würde es ihm beweisen.
mist. ich es sind jetzt sehr viele sonderrollen draußen! verdammt. kann noch irgendwer irgendwen vom verdacht ausschließen? (ihr dürft natürlich mich auch weiterhin für verdächtig halten, hab schließlich nicht das gegenteil bewiesen).
@chrak: ich würde dich ja gerne von den verdächtigen ausschließen, aber ich habe bezüglich deiner rolle noch keinerlei anhaltspunkte!
von Chrack am 13.03.2011 22:55wie kann ich dir helfen mir zu glauben, dass ich DB bin?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 22:57vermutlich gar nicht. das man db ist kann man selbst schlecht beweisen. höchtens andere sonderrollen könnten das bestätigen. ich fürchte nur fast, das wir in dieser hinsicht inzwischen blind sind...
von Chrack am 13.03.2011 22:59die meißten sonderrollen sind halt schon draußen....das ist echt übel...ich denke mal nächste nacht muss welly dran glauben, da er ja der einzige ist, bei dem wir uns denke ich alle einig sind, dass er db ist...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 22:59solche "tipps" würde ich den WWs nicht geben.
von Chrack am 13.03.2011 23:01okay, dann lass ich das, aber sie sind nicht blöd, wie sie bis hierher bewiesen haben, die machen das geschickt...stell dir mal vor, welly hätte uns am anfang nicht dagda geliefert, dann hätten wir vllt noch keinen ww erwischt...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 23:08das stimmt. momentan verdächtige ich vor allem
- Pandora
- rhomy
- blacki
von Chrack am 13.03.2011 23:14also was ich von pandora und rhomy halten soll weiß ich nicht...blacki würde ich tendetiell als db einschätzen, aber sicher bin ich mir nicht
von Chrack am 13.03.2011 23:15aber ich denke er sollte sich langsam mal melden und verteidigen, ich denke nicht, dass ich ihn verteidigen kann bzw weiß ich auch nicht ob ich das wirklich sollte, denn falls er doch ein ww ist, wär ich wohl dran...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 13.03.2011 23:54Hab jetzt mal eure Verdächtigungen durchgelesen und kann eigentlich nicht viel dazu sagen... Ich kann leider auch nicht beweisen, dass ich unschuldig bin... Bin etwa in der gleichen Lage wie Chrack... Ich kann einfach keine Beweise liefern...
Ich muss mit meinem Wissen (oder eben auch Unwissen) eigentlich alle als potentielle WW's anschauen, ausser Welly...