Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von sir_tobey am 13.03.2011 21:53ach ja ich erklärs nochmal (so wie ich es verstanden habe):
er hielt mephista für einen WW. er hat sie in der nacht vergiftet. die WWs haben sie auch getötet. also lief 1. nicht nach "plan", dass sie kein WW war und er 2. seinen gifttrank verschwendet hat!
von Chrack am 13.03.2011 21:55ja kann nicht ganz so gewesen sein, weil er als hexe ja gesagt bekommt wen die ww angegriffen haben...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 22:05hm... aber doch nicht, wenn er keinen heiltrank mehr hat, oder? er hat doch gesagt, er hätte welly geheilt.
von Chrack am 13.03.2011 22:16hab ich das verwechselt oder war das mit mephista nicht vorher?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 22:35wenn sit_... richtig liegt is aber die argumentation
unsinn da er nachdem er alle Tränke aufgebraucht hat genauso wie ich als DB gilt. Also hätte er hier in meinen Augen uns ebenfalls versucht hinters Licht zu führen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 22:37Dann würde das auch nicht mehr zusammenpassen
stefan
chrack
für mich verstrickt ihr beide euch zimlich in widersprüche
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 22:38evtl weiß er ja auch wer die Hexe ist weil armor seine finger sicher auch im Spiel hat. Nein ich bleibe bei stefan
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 13.03.2011 22:39Musikalische Begleitung
Erst sah sie nur 2 gelbe Augen in der Dunkelheit. Dann hört sie ein bedrohliches Knurren.
Die Kälte ihrer Hände breitete sich über ihren ganzen Körper aus. Warum hatte sie sich auch so spät noch draußen rumtreiben müssen... Aus dem Schatten traten 2 dunkle Gestalten mit blitzenden weißen Zähnen und riesigen behaarten Pranken...
Adriana war vor schierer Angst erstart... Ein lauter Schrei gelte durch die Nacht!
Stefan, der sie nicht hatte gehen lassen wollen, rannte aus seiner Hütte. Seine schlimmste Befürchtung bewahrheitete sich. Er fand den zerschundenen Körper seiner Liebsten nicht weit von seiner Hütte liegen. Doch seinen Trank hatte er bereits Tage zuvor für seine eigene Heilung verbraucht. - So rannte er in den tiefen Wald hinein. Wo bereits die Wölfe auf ihn warteten...
von Chrack am 13.03.2011 22:40wieso verstricke ich mich in widersprüche, ich bring meine meinung ja nicht ein, ich hinterfrag das nur....
von Chrack am 13.03.2011 22:42ou mist...die liebenden sind tot...klingt für mich so, als wären beide DB gewesen...und ein hinweis, dass es zwei ww sind...oder waren es drei und einer von beiden war ein ww?