Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 20:37ja aber ich fand Mephista dadurch sehr verdächtig - im gegensatz zu Myrienna.
Frag mich nicht warum aber ich fand sie sehr verdächtig.
von Chrack am 13.03.2011 20:39da ist es wieder das berühmte bauchgefühl...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 20:40mit deinen Worten:
Tut mir leid aber ihr seid armselig....
Ich bleibe dabei du bist viel zu verdächtig
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 20:41Wahrscheinlich war mein Fehler mich nicht weiter auf meinen Verdacht zu verlassen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 20:44Ja, richtig Chrack - nur das es einen unterschied macht ob das Bauchgefühl bei einem normalen DB entsteht oder bei der Hexe.
Das werdet ihr doch alle einsehn ??
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 20:47Diesen Verdacht
von: Llewellyen am 12.03.2011 14:11:05
gut ich bin mir inzwischen echt unsicher mit aygo deswegen will ich ungern jemand unschuldigen hängen.
Ich klage Stefan an
Es gibt keinen Beweis das du die Hexe bist. Und wenn du es wärst hättest du dich eben offiziel geoutet was nicht erlaubt ist. Mal sehen wie unser SL damit umgeht.
Was mich angeht ich glaube nicht mehr das du die Hexe bist.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 20:51ich hab mich gar nicht geoutet.
Ich habe nur gesagt:
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 20:53das ist definitionssache in der Regel sehe ich es so wer sich so extrem wehrt bzw. ich sag mal aggresiv wird wie du es wirst sobald du angeklagt wirst ist fast immer ein ww.
Aber was weiß ich schon. Ich bleibe dabei evtl. kannst du ja den Rest überzeugen.
von Chrack am 13.03.2011 21:00also für mich macht es jetzt nicht den riesen unterschied ob dieses gefühl bei nem db oder der hexe entsteht, da die hexe ja keinen heiltrank mehr besitzt und somit nicht mehr gesagt bekommt, wer angegriffen wurde, oder? die hexe hat also kaum wissensvorsprung ggüber einem normalen db