Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von sir_tobey am 12.03.2011 23:41

Er könnte sogar noch eher gewinnen. Wenn die sonderrollen, die jemanden töten können das auch ausnutzen.. Also ich habe - im moment - ein wenig unsere gute HF im verdacht. Das passt zu der beschreibung, die welly bekommen hat und außerdem hat sie eben gesagt, es könnte sein, dass es gar keinen FSP gibt!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 12.03.2011 23:47

*Linkilinklinklinkilinklink*

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 23:47

Also es gibt den FSP sicher!! Es wär ja schon komisch, wen Sir Tobey sagen würdet, dass wir verzaubert sind und wir ihm dann noch zustimmen, aber es gar nicht stimmen würde.. ich meine damit, dass 6 Personen beweisen können, dass sie verzaubert sind..

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 23:49

Also ich habe - im moment - ein wenig unsere gute HF im verdacht. Das passt zu der beschreibung, die welly bekommen hat und außerdem hat sie eben gesagt, es könnte sein, dass es gar keinen FSP gibt!

Also da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Sie hat nur langsam eingesehn, dass es ihn wohl geben wird.^^
Wie wir alle wahrscheinlich. ;-)

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 23:50

Mein Verdacht ist immer noch auf Clodo98 und Myrienna... Ich habe das *Bauchgefühl*:D, dass Clodo98 der FSP ist... Aber warten wir mal ab, was morgen noch für Schlüsse gezogen werden... bin mal gespannt..^^
Wenn sich einer der beiden zu heftigt verteidigt, ist es ja klar wer der FSP ist..

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.03.2011 23:51

vielleicht könnte uns welly mal verraten, was er über unsere hf weiß....wäre denke ich sehr hilfreich...

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 23:52

CHrack:
DAs hat er schon. Leider zu deutlich :-)
Er hat die PN von Abby kopiert und gepostet. Was zugegeben unfair ist und dann hat Abby ihn dafür verwarnt und den post zensiert.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 23:55

kay...also kopiern und posten is natürlich nicht das wahre, aber mal einen hinweis oder so...

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:00

lol das ist schwer wenn man das ganze schon gelesen hat^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.03.2011 00:03

okay, dann muss ich wohl damit leben, dass ihr mehr wisst als ich...aber da ich dir eigentlich traue kannst du mir ja mal sagen, was du von unserer hf hältst

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum