Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 19:12

also blacki kommt mir verdächtig vor weil er trotz meiner hinweise auf meine rolle und eure kommentare immer noch lieber "auf sein gefühl" vertraut.
Wenn er mitdenken würde, könnte er einfach seine Stimme zurückziehn und wir hätten eine Pattsituation.
DA er das aber nach eindringlichem Gespräch immer noch nicht tut, denke ich er ist ein WW.
Und das ohne jedes Gefühl - unglaublich oder? ;-)

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 19:14

Ich würd schon sagen, dass der WW eine Sonderrolle ist... Ich denke, dass es am Besten wäre, wenn wir niemanden umbringen (geht das übehaupt??), vielleicht haben wir morgen schon viel mehr Hinweise und können eine sichere Entscheidung treffen... Und vielleicht weiss ja jemand was, der von der Beschwörerin für heute zum Schweigen gebracht wurde.. der könnte dann morgen wieder mitreden...
Wenn z.Bsp. das Waisenmädchen, das jede Nacht bei einem anderen Mitspieler übernachtet und einen Hinweis auf seine Identität bekommt, zum Schweigen gebracht wurde, könnte sie uns morgen helfen jemanden auszuschliessen (also zu beweisen, dass ihr *Gastgeber* kein Werwolf war).. hab ich jetzt richtig gedacht?? Ich hab den Überblick ein wenig verloren^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.03.2011 19:15

hmmmm klingt nicht unlogisch, aber das wird heute bestimmt nichts mehr...was machen wir denn jetzt? ich will weder die hexe (vorausgesetzt stefan ist es) noch den sündenbock töten, aber aufgrund von ner waagen vermutung jetzt aygocool zu hängen ist auch nicht das, was ich mir als die beste lösung vorstelle...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 19:16

hmmm könnte das vielleicht unsere hf diese nacht gewesen sein...würde erklären, warum sie sich nicht meldet...

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 19:17

Natürlich:
Adriana würde von der Beschwörerin zum schweigen gebracht.
Desshalb sagt sie nichts. Ich hab mich shcon gewundert :-)
Ok ja dann lasst uns eine Pattsituation herstellen.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 19:18

Also wie viele Stimmen sind gegen Aygocool und wie viele gegen Stefan?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 19:18

gut, dann

:arrow:klage ich jetzt aygocool an

dann steht es jetzt 4:4

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 19:20

das heißt jetzt stirbt unser sündenbock, oder? ...sorry tut mir leid, aber bevor die hexe draufgeht...

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 19:25

Es ist ja nicht sicher, ob's denn überhaupt gibt.. und wenn schon dann würde ich an seiner Stelle schleunigst etwas unternehmen..

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 19:26

ja, aber da sich niemand verteidigt könnte es gut sein, dass es keinen gibt, wenn in diesem fall unsere hf entscheidet können wir hoffen, dass sie mehr infos hat, als wir...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum