Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Pandora am 12.03.2011 18:34

Ich war heute den ganzen Tag weg... und jetzt hab ich alle Beiträge von heute durchgelesen und bin mir echt unsicher wen ich anklagen soll... Ich hab den Überblick total verloren und mein *Bauchgefühl* sagt mir auch nichts... Ich werde mich heute enthalten, damit ich nicht am Tode eines unschuldigen Bürgers beteilige...

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:34

danke Chrack.
Genau das hab ich die ganze Zeit versucht allen klar zu machen:
Einfach mal begründen was man sagt. Aber mir hört ja anscheinend keiner zu :-)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:35

ja denke ich auch, also wenn er die hexe ist, dann wär es sehr unklug ihn zu hängen, allerdings kann das natürlich auch jeder zu seiner verteidigung behaupten....ich weiß grad garnicht was ich machen soll...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:36

was ist denn eigentlich mit unserer hf? die könnte uns in dieser schwierigen situation doch mal zur seite stehen...

signature2.png

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 18:37

ich bin definitiv dagegen, stefan zu hängen. wie kommen wir aus dieser nummer wieder raus? wenn er echt die hexe ist wäre das sehr bitter!

was spricht gegen aygocool???

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:39

wir sollten uns echt nicht fragen, was dagegen spricht leute zu hängen, sondern was dafür spricht...ich werde nicht mehr einfach ins blaue jemanden verdächtigen
:arrow: ich nehme meine anklage gegen stefan zurück

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:40

Naja, aygocool hat als erste direkt auf Chracks anklage reagiert und sie hat war es auch die mich als Flötenspieler verdächtigt hat.
Und das alles ohne Begründung oder sonst irgendwas.
Also ich finde das sehr verdächtig

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 12.03.2011 18:41

okdu sagst das es verdechtig ist dann kann ich es ja auch sein oder weil ich habe das gefühl das du es bist und wieso bin ich es nicht ?????

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 18:42

also die hexe ist neben der seherin und dem heiler die wichtigste rolle im dorf. ich glaube stefan erst mal bis auf weiteres, dass er die hexe ist. davon ausgegangen müssen wir seine lynchung verhindern. meiner auffassung nach kann das nur klappen, wenn wir aygocool anklagen. sonst schaffen wir das glaube ich nicht. sie hat bisher nicht geschafft irgendwie den verdacht gegen sich selbst abzuschwächen. solange sie das nicht schafft

:arrow:klage ich aygocool an

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 18:42

klingt recht einleuchtend, aber ich weiß echt nicht...wie lange ist aygocool schon dabei? ich seh es ja an mir, dass es für mich echt schwer ist bei 16 spielern einen überblick über die sonderrollen zu behalten...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum