Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 11:48

Na gut, da ich noch niemanden im Verdacht habe und erst heute so gegen 17.00 Uhr wieder on bin werde ich jetzt noch niemanden anklagen; wen auch ;-)
Mal schaun ob sich dann jemand zu Wellys anklage geäußert hat, bzw. jemand anderen angeklagt hat.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 12.03.2011 12:07

@chrack wenn du die rolle durchgelesen hast weißt du das ich einen charakter genau gesagt bekommen habe und auf den anderen nur einen hinweis bekomme den hinweis den ich bekommen habe lässt den rückschluss auf 3 Rollen zu. Habe ich aber bereits geschrieben.
@aygo ja stimmt die inaktiven sind auch recht verdächtig. Im Moment gehe ich aber eher nach meinem gefühl. Als Dagda zum HM gewählt werden sollte hast du ihm zimlich schnell deine Stimme gegeben als er gelyncht werden sollte hast du sehr lange gezögert das macht mich nunmal misstrauisch.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 12.03.2011 12:12

Aber wenn jemand wen anderes anklagen will kann er das ja gerne tun. Ich sage ja lediglich meine Meinung.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 12:20

Da schreib uns deinen hinweis doch wörtlich hier rein! Dann befinden wir gemeinsam drüber!

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 12.03.2011 12:20

das kommt vielleicht davon das ich nicht on war und es erst später gelesen habe aber macht nichts lynch mich nur.dann kannst du dich auf das eigentliche konzentrieren und neue verdächtige nach deinem bauchgefühl anprangern.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.03.2011 12:30

@ welly...alles klar...ich kenn die rollen noch nicht gut genug...hat mich nur gewundert...aber ich bin auch dafür erst einmal die inaktiven zu lynchen, bevor wir noch mehr dorfbewohner erwischen...wie viele wws gibt es eigentlich? zu aygocool kann ich welly nur zustimmen, allerdings kenne ich mich hier noch zu wenig aus und glaube echt, dass viele irritationen dadurch entstehen können, dass mal jemand nicht on kann usw... also wie gesagt meine meinung: weg mit den inaktiven...weiß nicht, wann ich heute wieder on kann, deshalb kommt jetzt schon meine anklage: wer hat noch nichts gesagt...?

Stefan, sry aber du bist dran

:arrow: ich verdächtige stefan

signature2.png

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 12.03.2011 12:33

ok aber ich würde mir auch über legen ob das der richtige weg ist ich denke mal das es nicht der richtige weg ist oder

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 12.03.2011 12:34

also ich hab zwar keine ahnung wer ein ww sein könnte da so viele schweigen aber ich hab die Vermutung das Stefan ein Flötenspieler ist und der muß auch weg. Also stimme ich dem zu
:arrow: Stefan

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 12.03.2011 12:35

aber ich bin auch für stefan

:arrow:

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 12.03.2011 12:37

sorry ich habe ein fehler gemacht

:arrow: stefan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum