Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Llewellyen am 12.03.2011 01:49Somit sollte nun jeder wissen wo ich stehe :) Vielen Dank für den nächtöichen Schutz. Da niemand getötet wurde denke ich mal das ich mich bei unserem Heiler oder unserer Hexe bedanken muß. Wenn ich heute Nacht wirklich getötet werden sollte gehe ich weiter davon aus das mein Verdacht nicht so falsch ist. Und wenn niemand eine bessere Idee hat würde ich als nächstes chrack anprangern.
Weiß jemand welche Rolle SirIvanhoe hatte? ich nehme mal an SR bedeutet Seher oder?
- SirIvanhoe -> verschollen/SR
chrack
Ich weiß noch nicht ob ich heute nochmal zum posten komme.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 12.03.2011 03:04*Reinhusch an die Wirtshauswand "Die Kartenverkäuferin war hier" dran schmier allen Kekse und Süßigkeiten vor die Tür stell und wieder raushusch*
muhahahahaha
P.S.: SR bedeutet SonderRolle
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 12.03.2011 04:41mich würde ja mal interessieren was welly dazu veranlaßt nur 3 zu verdächtigen und alle anderen auszuschließen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 08:22@aygocool das ist so ein gefühl. Ich habe bereits gesagt es ist nichts bestätigtes. niemand ist verpflichtet mir nachzuziehen.
Ich habe Nochmal ne Nacht drüber geschlafen Chrack kamm mir merkwürdig vor weil er nicht abgestimmt hat. Inzwischen denke ich aber das das andere Gründe hat. Aygocool dagegen find ich fiel auffälliger deswegen muss ich wohl schweren Herzens meine Wahl ändern und Sie anklagen.
Aygocool
Desweiteren fände ich wenn wir unseren Musiker mal enttarnen würden und abenfalls lynchen. Hier tippe ich auf Blacky oder Stefan. Was wiederum auch nur ein Gefühl ist.
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 12.03.2011 08:42hallo naja ich weis nicht wieso ich es sein soll nur weil ich am anfang nichts gesagt habe und leise war das lag nur daran weil ich nicht da war oder arbeiten war grins ich weis das ich es halt nicht bin naja so ist halt das spiel....
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 08:50gerade weil du am anfang so inaktiv warst macht dich verdächtig
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 12.03.2011 09:08ich komme doch jetzt erst da siehst du was falsch
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 12.03.2011 09:13das ist aber ein großer fehler wenn du mich beschuldigst. Nur weil ich mich ein bißchen am Spiel beteilige? da finde ich die auffälliger die sich gar nicht beteiligen.
von Chrack am 12.03.2011 09:53also jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort...welly erstmal vielen dank für den hinweis...ein ww wäre damit erledigt, was mich aber jetzt brennend interessieren würde: erstens du hast zuerst gesagt adriana sei auf jeden fall kein ww, danach hast du deine meinung fast ins gegenteil geändert...könntest du da noch einmal bisschen erläutern, woher der sinneswandel kommt? und zweitens, diese frage geht an alle...also wenn ich ww wäre, und welly wirklich jeremias ist (wovon ich ausgehe, also natürlich nur vom zweiten teil) wieso sollte ich als ww dann welly angreifen? er hat seine sonderfuntion genutzt und ist jetzt "nur" noch normaler dorfbewohner...ich hätte doch nach seiner ersten aussage eher die hf angegriffen, sie war nach wellys erster aussage definitiv kein ww und könnte deshalb bei der stimmabgabe den wws gefährlich werden...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 11:38Chrack woher willst du wissen, ob die WW heute Nacht wieder Welly angegriffen haben??
Es kann doch auch gut sein dass der Heiler einfach ein glückliches Händchen hatte oder die Hexe geheilt hat.