Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Dagda am 10.03.2011 21:21Genau, warten wir den Morgen ab - ich geh mal ins Bettchen.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 21:49Ohja...ich geh auch schlafen in der Hoffnung das heute Nacht niemand umkommt!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.03.2011 22:40Musikalische Begleitung
2. Nacht:
Die Nacht senkte sich schnell über das Dorf. Der Nebel wurde dichter und zog mittlerweile bis in die ersten Gassen des Dorfes ein. Nachdem man den Schock der ersten Lynchung überstanden hatte, war der Bann gebrochen. Die HF hatte ihr Amt mit Blut unterschrieben. Und gleich Taten folgen lassen. Auch wenn diese ein unschuldiges Leben gekostet hatten. Doch standen die Bürger geschlossen hinter ihr. Man wollte Lynchen bis der letzte Bösewicht sein Ende gefunden hatte! Der Henker baute derweil auf dem Dorfplatz den Galgen auf. für die kommenden Tage bereit - Die Wirthin schmiss die letzte Runde. Dann war Sperrstunde. Und alles lief auf schnellstem Wege nach Hause.
Niemand wurde gefressen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 10.03.2011 22:44Schade das ich nicht mit abstimmen konnte Dagda
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 10.03.2011 23:00So ich nehme alles zurück. Ich kenne nun definitiv einen ww. Und zwar Dagda warum das so ist. hmm da ich mich nicht outen darf, muss ich euch das sagen was die wws nun auch von mir wissen.Ich wurde heute nacht als opfer auserkoren. konnte aber überleben und kann euch nun 2 sachen sicher sagen: Adriana ist unschuldig und ihr könnt ihr ruhigen gewissens trauen. Dagda ist definitiv ein ww. Adriana ich hoffe das du als unsere Hauptfrauwirst ruhigen Gewissens zustimmen kannst wenn ich Dagda anklage. Dem nächsten Angriff werde ich wohl leider zum Opfer fallen.
Dagda
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 23:19Ok, das ist doch mal ne Ansage.
Also ich denke nicht, dass jemand sich so etwas aus dem Hut zaubert nur um einen Unschuldigen anzuklagen.
Ich bin mir sehr sicher welche Rolle du hast und werde dir daher mein Vertrauen schenken.
Dagda anpranger
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 11.03.2011 00:39So da nin ich auch mal wieder. Bin momentan viel unterwegs und darum weniger online.
Bin dabei. Hab zwar noch ein paar fragen dazu, aber das klären wir morgen.
Dagda
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 11.03.2011 10:27Naja schnelle und lautstarke Beschuldigungen mit der Begründung ihr müsst mir einfach glauben hatten wir jetzt schon öfters manchmal stimmen sie manchmal nicht. Da sollte jeder von euch mal überlegen ob er so einem Geschrei ungeprüft folgen will oder nicht.
Ich habe jetzt natürlich das Problem, das durch das allgemeine Schweigen in dieser Runde noch keine wirklichen Info´s bekannt sind wer wohl wirklich ein WW sein könnte, insbesondere da die Wölfe heute nacht niemanden gefressen haben. aber vielleicht hat ja eine der anderen Sonderrollen noch was zu meiner Entlastung beizutragen ohne sich dabei zu outen
Von daher beschränke ich mich darauf euch zu sagen das es ein großer Fehler wäre wenn ihr mich hängt und überlass euch die Entscheidung.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 11.03.2011 12:18Naja Dagda, du musst sagen dass es in diesem Fall nicht die Begründung "müsst ihr mir einfach glauben" ist.
Sondern er liefert ja Argumente - ziemlich stichhaltige wie ich finde.
Und ich sehe keinen Grund warum ich ihm nicht glauben sollte.
Tut mir leid. Es hat sich für dich ausgefressen