Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Mephista am 04.03.2011 21:07

Ai ^^

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 04.03.2011 21:11

Also hier nochmal die Stelle wann mir Adriana verdächtiger wurde. Sagt zwar kaum was aus aber zuerst hatte ich sie in Verdacht bevor Aby fast danach gebettelt hat gelyncht zu werden :)

Adriana:

Kein Toten? YEAHY!

Ja_Wer_Bin_Ich_Denn:

Die zweite Nacht bricht herein und da es schon 3 Tote gab ist jeder im Dorf sehr versichtig wem er vertraut und schließt daher sein Haus gründlichst ab.
Das hält die WW nicht davon ab, jede einzelne Tür genauestens unter die Lupe zu nehmen. Sie sehen eine Tür, die ihnen verdächtig erscheint und versuchen dieses einzubrechen doch es will ihnen einfach nicht gelingen.
Bei dem Versuch durch das Fenster in das Haus zu gelangen wacht der Dorfbewohner durch den Lärm auf und schreit laut um Hilfe. Dadurch sind die WW sehr durcheinander und verschwinden schleunigst wieder im Wald. Die Tür des Hauses war jedoch nicht abgesperrt, sondern mit einem Besen verklemmt. Sie hätte also ohne Probleme aufgehen können. Der Bewohner des Hauses muss heute Nacht einen sehr mächtigen Schutzengel gehabt haben; oder gar zwei?? Wer will das wissen........
Wichtig ist, dass das Dorf am nächsten morgen ohne einen weiteren Toten austeht und alle darüber sehr glücklich sind.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 04.03.2011 21:13

o sind wir doch noch 7....na dann sind die 2 auch für mich verdächtig. für die nachfolge bin ich meinerseits einverstanden..vorausgesetzt sie überlebt..bin mal gespannt wen es heut nacht trifft

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 04.03.2011 21:35

Ich bin eher mal auf den Nachtpost gespannt....

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 04.03.2011 21:36

meinte ich damit...:-)

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 04.03.2011 21:40

naja der inhalt ist fütr mich absehbar

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 04.03.2011 21:41

es gibt für mich nur 2 die es treffen könnte

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 04.03.2011 21:48

Na wir werden sehen....

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 04.03.2011 21:54

was lässt dich zweifeln?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 04.03.2011 22:00

Erstens das sich jemand nur rausgeredet hat und nie einen standpunkt erklärt hat, zum zweiten sehe ich mich schon als nachtspeise -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum