Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Adriana am 02.03.2011 16:06

*schnell alle ihre Kekse auf essen tu xD*

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von LadyThia am 02.03.2011 15:51

naja, wenn jemand von euch einen kuchen herumliegen lässt, auch im dorf ;D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 15:46

aber den stillst du hoffentlich bei dir zu hause und nicht hier im dorf! ;)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von LadyThia am 02.03.2011 15:43

keine sorge, ich hab auch keine ;) außer vielleicht hunger :P

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 15:09

also ich könnte mir vorstellen, dass der heiler schon am werke war. klar. ich mein, kost ja nix! ;)
und klugerweise hat er dann sich selbst oder unsere HF geheilt bzw geschützt. würd ich jetzt mal so sagen. ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 15:05

mmmh. wieder diese bauchgefühle. warum haben das schon einige und ich noch nicht? :(
mir auch mephistas beitrag mal zu herzen nehme und alle beiträge studier.
hab ja noch etwas zeit. muss allerdings meine anklage heute früher abgeben, da ich später nicht mehr online sein kann.
okay. die tendenzen zu myrienna und ivanhoe noch mal abcheck. btw. ich mach grad frühjahrsputz. und lass dann auch gleich mal mein unterbewusstsein arbeiten und hoffe, dass ich beim "an nichts denken" auf ne eingebung stoße. :)

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Mephista am 02.03.2011 14:47

Verzeiht die Inaktivität, ich war gestern beschäftigt. Ich versuche ab sofort mehr Konstruktives zu leisten. ^^
Und da ja jeder im Moment einen Namen in die Runde wirft, ganz gleich ob begründet oder nicht, tue ich das auch mal.
Ich habe mal ne Nacht drüber geschlafen und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es ein Fehler war Myrienna zum Hauptmann zu wählen...

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Dagda am 02.03.2011 13:56

Hmm, unsere HF hat schon recht, die Hexe sollte sparsam mit ihren Trämken umgehen und wenn es einen Heiler gibt (geh ich jetzt malvon aus) dann war seine Chane heute nacht ja nur 13:1 also wäre auch nur ein Glückstreffer möglich und normalerweise hätte er/sie in der ersten Nacht sicher dir Prioritäten anders gesetzt was aber auch die WW bedacht haben werden.

Von daher war ein relativ Neuer nicht so ungewöhnlich.

Wer aber ein WW sein könnte ist natürlich noch schwer zu sagen. Mal sehen ob noch was kommt was einen weiterbringt.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 12:34

tinky... ich glaub da hast du was falsch verstanden... (mir ja nicht die beziehung zu meiner süßeslieferantin verderben will ;-) )
ich zieh nicht einfach so mit. dies war noch keine anklage!
ich werde mir ivanhoe nochmal näher anschauen und dann überlegen. - man weiß ja nie, ob nicht schon wertvolle informationen im umlauf sind... das wäre gold wert, wenn man sich denen anschließen könnte. gerade jetzt, wo noch alle so unbeschriebene blätter sind. daher finde ich, sollte man jeder anklage, in der hinsicht nachgehen... aber da es auch eine wolfstaktik sein kann oder ein verdacht ins blaue hineine... drum prüfe wer sich bindet^^

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 11:43

Hmmm also dieses einfache Mitanklagen möchte ich nicht machen, denn manchmal wirken Werwölfe so, das man einfach mitzieht.
Das ist nun auch keine Anschuldigung gegen Welly oder Aby, ABER das muss man ganz klar sagen, so denken manchmal WW´s und die Nichtsahnenden braven Bürger des Dorfes ziehen mit und haben dann einen weniger.
Irgendwann sind dann die WW´s in Überzahl.

Ich gucke mir das noch ein bißchen an und gehe vorher noch in die Stadt :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum