Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 04.03.2011 14:55

ähm welly? imer schön auf die, die sowieso schon am boden liegen, was? :(
ich, enthalte mich wenigstens nicht! so funktionieren wahlen nun mal! man schließt sich an oder nicht. aber jede wahl besteht, bis auf dem ersten, aus leuten die sich anschließen...

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 04.03.2011 14:56

Gut, dann schließe ich mich den Aberdeen-lynchern an :D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 04.03.2011 14:57

Wieso ist Abby das was ich nun vermute was sie ist?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 04.03.2011 15:00

von mir aus lyncht mich. ich kann euch sowieso nicht wirklich weiterhelfen. aber es wird nicht viel bringen.
ich bleib bei mephista. und jetzt werf mir bitte noch jemand vor, ich würd wieder jemandem hinterherlaufen.

oder ists jaffar? ich mein, kluge taktik, so halb inaktiv zu sein! schön unauffällig. damit dann die super-spammerin aberdeen verdächtig ist^

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 04.03.2011 15:02

also ich wähle aus überzeugung und nicht um mit dem allgemeingedanken zu gehen. Deswegen wäre meine Stimme gestern auch unütz gewesen da niemand meiner Meinung war.
Ich mache mir das auch nicht leicht dich hier an den Pranger zu stellen immerhin bin ich als der neue Hauptmann für euch sowieso als ww abgestempelt und das ich mich irre möchte ich nicht ausschliessen.
Wenn es möglich wäre würde ich meinen Posten gerne abgeben, da ich und viele andere sich in mephista ziemlich sicher sind das sie auf der richtigen Seite steht. Das kann ich leider nicht und ich fände es falsch al HM weiterhin mich zu nichts zu äußern. Das was ich geschrieben habe ist von ersten Tag an mein Verdacht und ich finde das du dich viel aufälliger als adriana verhälst.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 04.03.2011 15:05

dem verdacht gegen jaffar schließe ich mich an, diese unauffälligkeitstaktik wirkt mir auch werwölfisch

:arrow: *den jaffar anklar*

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 04.03.2011 15:09

@ welly: klar bin ich auffälliger oder von mir aus auch verdächtiger als adriana. die gute schreibt ja auch kaum was.gut. ausser vllt "kekse".

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 04.03.2011 15:13

Ich machs mal offiziel in der Hoffnung das ich mich nicht täusche.
:arrow:Ich klage aberdeen an.

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 04.03.2011 15:17

:arrow: Aberdeen

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 04.03.2011 15:21

:arrow: Ich klage auch Aberdeen an. (Bin ja n Mitzieher, ne?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum