Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 03.03.2011 07:28

ok also da ich mir sicher bin das Tink von sich ablenken will tippe ich diese Runde auf Tink
:arrow: Tink

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 23:37

Mit dem einen kleinen aber feinem Unterschied, ich habe jeweils als erste immer meinem Bauchgefühl Nachgegeben und bin dabei geblieben.
Sei es Myrienna als Hm zu nominieren oder das du mir verdächtig vorkommst. Und tut mir ja leid aber ich vertraue meinem Gefühl.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 02.03.2011 23:27

ja tink vielleicht willst du auch nur von dir selbst ablenken... könnte doch sein...

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 23:10

So, bin wieder zurück. Hätte ich mich doch auch glatt im Wald verlaufen. Zum Glück konnte ich die Sterne sehen und hab so den richtigen Weg wiedergefunden.

Ich würd ja mal sagen, da haben wir Glück im Unglück gehabt.
Schade um Jab-dingens... und um unsren Bierkönig. Aber so wie es scheint, haben wir zumindest keine "wichtige" Rolle verloren. Und unre heilenden Mitmenschen haben ein glückliches Händchen bewiesen.^^

Hab ich sonst noch was übersehen? Achja, die Kekse! Ich hoffe, es sind noch welche übrig! ;D

Also gehts weiter. Und da warens nur noch 10.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 22:43

Das stimmt wäre interessant zu wissen, naja irgendwie bestätigt es aber mein Bauchgefühl ein wenig ...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 02.03.2011 22:27

Schade nur das wir nicht wissen wer sterben sollte.
Ich halt mich aber nach dem Reinfall gestern erstmal zurück mit verdächtigungen falls die für die Person gestimmt wird die ich verdächtige schließe ich mich gerne an, ansonsten enthalte ich mich.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 22:23

Alsooo so wie ich das jetzt sehe, wurde von der Hexe und dem Heiler geschützt.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Adriana am 02.03.2011 22:22

Kein Toten? YEAHY!

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

33, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 02.03.2011 21:55

Die zweite Nacht bricht herein und da es schon 3 Tote gab ist jeder im Dorf sehr versichtig wem er vertraut und schließt daher sein Haus gründlichst ab.
Das hält die WW nicht davon ab, jede einzelne Tür genauestens unter die Lupe zu nehmen. Sie sehen eine Tür, die ihnen verdächtig erscheint und versuchen dieses einzubrechen doch es will ihnen einfach nicht gelingen.
Bei dem Versuch durch das Fenster in das Haus zu gelangen wacht der Dorfbewohner durch den Lärm auf und schreit laut um Hilfe. Dadurch sind die WW sehr durcheinander und verschwinden schleunigst wieder im Wald. Die Tür des Hauses war jedoch nicht abgesperrt, sondern mit einem Besen verklemmt. Sie hätte also ohne Probleme aufgehen können. Der Bewohner des Hauses muss heute Nacht einen sehr mächtigen Schutzengel gehabt haben; oder gar zwei?? Wer will das wissen........
Wichtig ist, dass das Dorf am nächsten morgen ohne einen weiteren Toten austeht und alle darüber sehr glücklich sind.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 02.03.2011 21:38

Guten Abend allerseits. Ui hab grad gesehen das ich verdächtig bin... Warum das wohl? Bin dann auch wieder wech noch bissel arbeiten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum