Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Adriana am 03.03.2011 19:20ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:22Wie gesagt... sagt nicht, ich hätte es nicht versucht...^^"
Ich weiß etwas was ihr nicht wisst und obwohl ich es euch sage glaubt ihr mir nicht... Entweder seid ihr (neben Myrienna und Aberdeen) auch WWs oder ihr seid viiiel zu misstrauisch oder ihr könnt mich alle nicht leiden...xD
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 03.03.2011 19:23Jaaa wir hassen dich alle abgrund tief
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 03.03.2011 19:25hmm wenn du so offen deine rolle verätts mußt du damit rechnen spätestens übermorgen gefressen zu sein.
Warten wirs mal ab
Wenn ich nur wüßte das ich dir vetrauen kann.
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:26Merk schon xD
Dabei versuche ich gerade verzweifelt dieses Dorf zu retten
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 03.03.2011 19:30Aber ich finde deine Ansage auf jeden Fall mutig und werde dich morgen untestützen hoffen wir mal das das kein Fehler ist.
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:32Ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet (so) lange zu leben und ich hätts auch nicht so offensichtlich gemacht wenn es nicht ausgerechnet der Hauptmann wäre
(Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie auch gewählt habe )
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 03.03.2011 19:35du weißt aber sicher das du gehängt wirst falls du noch lebst falls du dich täuschst ich finds ja schon nett das ich den tag heute überlebt hab
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:37Ich fänds praktischer erst heängt zu werden wenn sich herausstellt dass Myrienna kein WW ist (was nicht passieren wird), denn so wie du das sagst könnten sie mich aus Protest nicht futtern und meine Lynchung abwarten
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 03.03.2011 19:46wäre aber unlogisch. aber ich werde ich morgen mit dir stimmen