Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 03.03.2011 18:52Das Dorf hat den ganzen Tag darüber diskutiert, für den Tod von unschulidgen DB verantwortlich ist.
Die Meinungen haben sich anfangs in 2 Lager verteilt, doch am Ende gab es noch eine "Blizanklage" gegen Mephista.
Doch eine eindeutige Einigung, wer gehängt werden soll gibt es nicht. Daran ändert auch die Stimme der HF nichts.
Die DB begeben sich unverrichteter Dinge wieder in ihre Behausungen zurück und sind sich nicht sicher ob es gut oder schlecht war keine Person zu hängen....
Das werden die nächsten Tage zeigen.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.03.2011 18:53so. wenn ich das jetzt richtig gezählt habe gibts heute den ersten PATT!
und ausgerchtnet da haben wir den sündenbock nicht mehr!
also bitte liebe wenigersktive. gebt eure stimmen ab. nicht das ihr hinterher denkt: shit! hätt ich mal...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.03.2011 18:54hallo? wir haben doch noch garnicht 19 uhr!!!
bin ja froh, das es keine falsches opfer gab... aber ich bitte trotzdem darum die zeit einzuhalten! o.O
sonst hätte ich meinen vote ja auch fast verpasst. :(
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.03.2011 18:57übrigens... ich find enthaltungen echt doof. zudem dachte ich, die wären vorraussetzungen. zumal das bei einigen zur gewohnhieit zu werden scheint.
mir egal ob ihr wegen meiner schimpfterade nun für nen wolf haltet. *ich geh jetzt kekse essen* :(
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 03.03.2011 19:07KECKSEEEE!!!
Naja enthaltung ist echt shit aber jetzt kann mans nicht ändern auch wenn ihr die chance vergeudet habt ein ww zu killen
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:07Ja, Patt ist doof...
Ja Enthaltungen sind an dieser Stelle echt schlecht...
Und ja ich halte dich für einen Werwolf (genau wie Myrienna)
Ich kann allen Dorfbewohnern nur raten sich meine Worte zu Herzen zu nehmen...
Ich rechne nicht damit bei der nächsten Lynchung noch mit abstimmen zu können...aber WENN... dann hätte ich wieder Myrienna gewählt. >.<
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.03.2011 19:13Mephista, genau das hat Llewellyen letztes Spiel auch gesagt. Und dann war er selber der Wolf.^^
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 03.03.2011 19:17Im letzten Spiel wurde ich auch schon fälschlicherweise verdächtigt und angeklagt und dann war ich ein Dorfbewohner ... Man kann Paralelen ziehen wo man will, es sind und bleiben zwei verschiedene Spielrunden. ^^
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 03.03.2011 19:17Wieso solol ich dafür sorgen das jemand gehängt wird wenn ich anderer Meinung bin ich hätte meine Stimme auch abgeben können, wäre aber zimlich alleine damit gewesen. Und nachdem ich gestern die lynchung eines Unschuldigen angeleiert habe und mir deswegen in meiner zweiten Einschätzung nicht sicher war habe ich mich lieber zurückgehalten. Aber ich gehe nicht davon aus das unsere HF ein ww ist.
Mephista
Gelöschter Benutzer