Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 13:49

Na Aby wenn du vor mir gelyncht werden willst musst du mit aygocool und Myrienna reden damit die ihre Anklagen gegen mich zurückziehen und dich Anklagen ;-)

und davon mal ab, ich habe als 1te aygocool angeklagt, und ich bleibe auch dabei, nun kommt gegen Anklage und Myrienna zieht mit, komisch komisch naja wir werden sehen was dabei rauskommt...

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von LadyThia am 03.03.2011 14:21

mir ist tink auch verdächtig, grade durch ihre falschen anklagen gegen aygo.. dings.. na ihr wisst schon ;)

:arrow: *mich anschließ und die tink anklag*

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 14:41

Hmmm alle die mich Anklagen sind WW´s :P

Momentan Vertraue ich 2 Personen, immer noch Dagda und Aby mittlerweile.... Alle Anderen sind potenzielle WW´s

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 03.03.2011 14:44

hey tink, ich mach mir um dich sorgen. am ende muss ich mich wahrscheinlich doch einer mehrheit anschließen, nur um deine lynchung zu verhindern... egal was meine tendenz zu mephista sagt... oder schließt sich mir jemand bzgl mephista an?

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Mephista am 03.03.2011 15:34

Also ich nicht :P
Ich klage immernoch Myrienna an und ich kann euch nur raten es mir gleich zu tun :#:
Ich spüre es in den Knochen, sie ist mit Sicherheit ein Werwolf >.<

:arrow: Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 15:40

Naja Aby, wohl eher nicht, denn die Mehrheit (bis jetzt) will ja meine Lynchung *schnüff*

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Dagda am 03.03.2011 16:05

Ein so geballtes Vorpreschen der WW is ja Mega-frech. Die Ereignisse des letzten Tages bis jetzt bestätigen meine Meinung von gestern. Und leider scheinen wir eine schlechte Wahl beim HM gehabt zu haben. Die drei tink Ankläger gehören an den Galgen.

Sorry bin am Rasthof und weiß nicht ob ich noch rechtzeitig mehr Posten kann.
:arrow: myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 16:46

Damit es nicht unstimmig wird :-)

:arrow: Ich Klage Myrienna an

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von LadyThia am 03.03.2011 16:50

dann ist ja relativ klar, dass tink, und der dagda werwölfe sind
die aberdeen wirkt mir weniger dreist, auch wenn ihr werwölfe sie scheinbar durch "vertrauen" in euer eck drängen wollt.
mag sein, dass die myrienna auch ein werwolf ist, sie ist mir nichtmal unverdächtig. aber viel verdächtiger ist mir noch die tink durch ihre andauernden anschuldigungen gegen aygodingsda

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von LadyThia am 03.03.2011 16:50

und ja, ich kann zwar ihren namen nicht schreiben, aber dass sie unschuldig ist, das weiss ich ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum