Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Korbi
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Korbi am 24.02.2011 20:23

Ich weiß nicht? Ich war neutral, aber hätte Aberdeen jetzt auf eine eindeutige Antwort bestanden, hätte ich natürlich auch gegen Tink gestimmt. Das ist der "Gruppenzwang" da würd ich jetzt nichts reininterpretieren. Ich bin aber froh, dass unser erster Kandidat ein Treffer war.
Zum Schluss will ich noch eins sagen an alle. Da Thia ja das eindeutig wusste will ich noch der Hexe, bzw. wenn vorhanden dem Heiler sagen, dass sie doch bitte sie schützen, da sie höchstwahrscheinlich die Seherin ist! Und der Hauptmann!

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Mephista am 24.02.2011 20:30

Wow das war ja wirklich eine klasse Leistung von Euch!
(Tut mir Leid, bei mir ging es nicht eher)
Allerdings bin ich nicht mit so einer großartigen Kombinationsgabe gesegnet wie unsere Wirtin, deswegen hätte ich mich trotz aller Argumente ohnehin enthalten.

Eine Frage: Wäre es möglich, dass der schwarze Schatten der sich von ihrem Leib löste eine schöne Umschreibung für den Fluch des Verfluchten war? Was sagt ihr dazu?

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 24.02.2011 20:31

ja, das würde ich auch annehmen ;) klingt für mich auch realistischer, als die geschichte mit dem wolfsjungen :P

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von sir_tobey am 24.02.2011 20:31

aber wenn du das jetzt so forderst suchen sich die WWs bestimmt ein anderes opfer heute nacht. is doch nicht so schlau sowas zu sagen, oder?


edit:
sorry war blöd. die dürfen ja nur bis 19.30 Uhr ihr opfer wählen. nehme alles zurück!

ja dass sie die verfluchte war würde insgesamt sinn machen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 20:33.

Korbi
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Korbi am 24.02.2011 20:33

deshalb hab ichs gesagt! ^^

ALLES TAKITIK!^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 20:33.

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 24.02.2011 20:36

Ich glaube auch nicht wirklich daran das wir mehr als 3 reine WW haben.

Was aber die Frage nach den zwei verbleibenden WW angeht, ich bin im Augenblick überzeugt das mindestens einer für die Hinrichtung von tink gestimmt hat unabhängig was für ein wölfchen sie war. ;-)

Antworten

Korbi
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Korbi am 24.02.2011 20:40

DAS steht glaub ich fest, da sich meistens mindestens ein Werwolf in sicherheit bei der Gruppe aufhält!

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 21:26

Super lasst uns Feiern wir haben einen WW erwischt. Ladythia hiermit möchte ich dich zu deinen tollen instinkt beglückwünschen, und feierlich geloben nicht wieder daran zu zweifeln.
Dagda da hast doch geschrieben du hast eine Vermutung wer noch ein Wolf ist. Raus mit der Sprache. lasst uns gleich den nächsten lynchen :)
Was die umschreibungen angeht habt ihr sicher schon alle gemerkt das ich da noch nicht ganz durchblicke. Ich hoffe Ihr lasst mir ein wenig Zeit bis ich mich eingelebt habe.
Ein hoch auf den toten WW :)
Ich geb ne Runde aus hab leckeren Schnaps zu humanen Preisen aus der Stadt mitgebracht ;)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 24.02.2011 22:11

Über einen neuen Verdacht sprech ich erst morgen falls ich es dann noch kann #lach

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 22:15

na dann wünsch ich uns allen mal eine gute nacht. Vielleicht haben wir ja diesemal wieder Glück und es wird wieder keiner umgebracht :)
Edit:
Ach ja und morgen hängen wir den nächsten Wolf :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 22:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum