Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von sir_tobey am 24.02.2011 19:39nice. dann man ran an den nächsten pelzträger!
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 19:41Ok ich bin dir wirklich sehr dankbar Thia. Jetzt vertraue ich dir auch! Da ich nun den Beweis habe. Es tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe!
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 19:51Wenn du nicht so eine gierige und fiese Wirtin wärst, die ihr armen Gäste bis aufs Hemd ausnimmt würd ich dir ja einen Schmatz geben Thia
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 19:56Hey Leute, ich freue mich zwar, dass wir einen WW erhängt haben, allerdings kommt mir die Sache sehr merkwürdig vor.
Was zum Beispiel will uns Aberdeen damit sagen.
Oder warum hat sich Tink nicht gewehrt, ja sich am Ende sogar quasi für !!!!! ihr eigene Hängung ausgesprochen?
Ich finde diesen FRagen sollten wir auf den Grund gehen.
Ich muss jetzt leider weg und komm erst so gegen 22.00 uhr wieder.
HOffe bis dahin Anworten zu sehen.....
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 19:58meinst du das hat ne bedeutung?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 24.02.2011 19:59Dein letztes hemd darfst du gern behalten, dagda ;D
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 20:13*zweifelnd zu Thia schiel*
Also ich glaube das war nur schön geschrieben
Was tink betrifft, wenn es was zu bedeuten hat, dann das sie das Wolfsjunge war und heute nacht zwei sterben oder das sie sich einfach in ihr Schicksal ergeben hat.
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 20:13Na klar hatte das eine Bedeutung, sie war ja kein richtiger Werwolf, sondern nur ein DB der sich zu einem degeneriert hat. Also kein richtiger Werwolf! Würde sie im Falle unseres Sieges mit zu den DB zählen?
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 20:14Ach so sie war das Wolfsjunge? Ach so! Ich dachte sie wäre die Rolle die sich erst noch verwandelt ...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 20:16ihr messt immer allem so viel bedeutung bei! ^^
vielleicht bin ich ja zu doof, aber verwandeln sich nicht alle werwölfe in menschen und zurück? sonst wärens ja nur ganz normale wölfe...
das wolfsjunge? ui. das wäre bitter... aber dann würden wir die wölfe ja vermutlich unter uns finden, die wir für ihre hinrichtung gestimmt haben, oder?
edit: mal ganz ehrlich... verfluchter, trunkenbold (zumindest mit 1/3 wahrscheinlichkeit böse), wolfsjunges... das wäre doch ein BISSCHEN zu viel des guten äh bösen, oder? halte ich nicht für realistisch. dann hätten wir doch gar keine chance...