Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Adriana am 24.02.2011 18:09

Naja also ich denke das eig noch niemand bei niemand wirklich sicher sein kann, ausser die Seherin vlt und die WW natürlich, also ich auch nicht will ich niemand neues anklagen und mich der 'Bewegung' anschließen
:arrow: Tink

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.02.2011 18:11

da ich gleich los muss und die hinrichtung leider nicht mehr mitbekomme. aber leider immer noch keine ahnung habe ob Ihr richtig liegt enthalte ich mich. ich hoffe auf eine Erleichterung für unser Dorf

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 24.02.2011 18:16

Ok, ok ich denke hier gibt es wirklich zwei gruppen

stimmt, werwölfe und dorfbewohner ;D

Antworten

Korbi
Gelöschter Benutzer

von Korbi am 24.02.2011 18:23

wie du meinst ... ich enthalte mich auch! Das kann ich halt einfach nicht mit mir vereinbaren jemanden auszuwählen, dessen Schuld nicht bewiesen ist! ...:|

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 24.02.2011 18:28

:badgrin::badgrin: Wer sich hier im Augenblick enthält - stimmt dem hängen von tink zu :badgrin::badgrin:

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 18:48

Ok, ich schließe mich dem Hängen von Tink an.
Sie kam mir ja selbst etwas verdächtig vor.

:arrow: Ich klage Tink an

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 24.02.2011 19:16

Warum sollte ich mich Verteidigen?

Lyncht mich ruhig da habe ich keine Probleme mit, begrüße es sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 24.02.2011 19:25

müsste das nicht sogar schon passiert sein eigentlich?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.02.2011 19:31

Ein Tag voller argwöhnischer Blicke und Beschuldigungen lag hinter ihnen.
Man konnte machen was man wollte. Gab es Opfer, waren die Dorfbewohner in Lynchlaune,
gab es keine Opfer, waren sie nicht weniger paranoid und bereit einander ans Messer zu liefern.
Und um dem Geheimnisse das ums Dorf schlich entlich ein Stück näher zu kommen und
möglichem Übel Herr zu werden, machten sie sich, fast einstimmig, auf zu TINKs Hütte.

Der Henker klopfte drei Mal laut an ihre Tür. Als sie nicht geöffnet wurde brach er sie ein.
Schleifte Tink, an ihren Haaren zum Dorfplatz, und stieß sie Richtung Galgen. Tink wehrte sich kaum, beteuerte aber immer wieder ihre Unschuld! Doch der Henker kannte kein Erbarmen. Und ebenso wenig der wütende Mob. Nicht jeder war sich seiner Entscheidung sicher. Doch jetzt war es zu spät...

TINK wehrte sich mit Leibeskräften gegen den Strick und in ihrem Todeskampf.... zeriss ihre Haut, krümte sich ihr Körper und der WOLF in ihr kam ans Tageslicht.... als sie letztendlich starb, löste sich fast unmerklich ein schwarzer Schatten von ihr.
Ihr Körper verwandelte sich zurück in den eines Menschen. Und ein eigenartiger Friede lag in ihrem Gesicht.

Antworten

Korbi
Gelöschter Benutzer

von Korbi am 24.02.2011 19:33

WOW sie war doch ein WOLF!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum