Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von sir_tobey am 24.02.2011 17:41DAS stimmt! :-D
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.02.2011 17:45Wenn man das zuhause mit freunden macht ist das einfach da wird immer nur diskutiert der hat sich in der nacht bewegt :)
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 17:45@ Liewellyen
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.02.2011 17:46Und wieso kommt man auf die Idee der Trunkenbold wird zum Werwolf das ist doch ne 33% entscheidung wen ich das richtig verstehe
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 17:48vor dem hintergrund dessen, was ich oben bereits geschrieben habe schließe ich mich LadyThia an, weil es nach meiner einschätzung für sie ein zu großes risiko wäre zu lügen und sie dazu zu schlau ist (unterstelle ich einfach mal).
Tink
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 17:49Entweder hat tink es unglücklich formuliert oder sie is ein WW und wollte uns entgültig in die Depression führen, damit wir uns alle selbst umbringen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.02.2011 17:52ich denke man erfährt erst am dritten tag die rolle?
sir Tobey ich verstehe nicht ganz auf welchen oben geschriebenen Text du dich berufst?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 18:04auf den
wenn wir dir folgen und sie lynchen und sie KEIN WW ist würden wir dich wohl am nächsten tag lynchen. das weißt du aber auch. also musst du dir schon recht sicher sein, sonst würdest du es nicht sagen und dieses risiko eingehen, nehme ich an.
sofern sie aber tatsächlich ein WW ist - und das sage ich jetzt auf die gefahr hin, heute nacht gefressen zu werden - bedeutet das für mich NICHT ZWINGEND, dass du kein WW bist! ich weiß ja nicht, wie du sonst spielst, aber ich kenne viele WWs, die ihre kameraden sehr gerne opfern, um danach für DBs gehalten zu werden und das spiel zu gewinnen. ich will dir das aber NICHT unterstellen. ich sage damit nur, dass es für mich deine unschuld nicht beweist. natürlich auch nicht deine schuld.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 18:04Also ich hab immer noche keinen Plan wer der WW sein könnte, aber ich halte es auch für viel Wahrscheinlicher das LadyThia irgendwie erfahren hat das tink ein WW ist und sich nicht outen darf.
Außerdem weiß ich jetzt nicht nur das ich morgen thia anklage wenn tink kein ww ist sondern auch wer für mich äußerst verdächtig ist wenn sie ein WW ist.
Da die Spielregen ja einen anklagezwang vorsehen klage ich der Formhalber auch tink an, wenngleich ich nicht glaube, dass das bei der allgemeinen Ahnungslosigkeit (echt oder gespielt) noch notwendig ist
klage die tink an.
@Llewellyen: ja erst am dritten Tag
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 18:09Ok, ok ich denke hier gibt es wirklich zwei gruppen, aber ich weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll. Da seid ihr, die Tink anklagt, ihr habt finde ich keine richtigen gründe sie anzuklagen, aber Tink hat sich auch nicht wirklich verteidigt und und ich bin eindeutig völlig verwirrt ...