Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 15:12Also ich muss sagen dein Argumentation klingt gut Dagda.
Das heißt wir sollten heute auf jeden Fall einen WW hängen.
Wobei ich persönlich nicht der Ansicht bin, dass Thia ein WW ist.
Ich hab mir alle ihr Kommis durchgelesen und nichts verdächtiges feststellen können.
Ich komme mir vor als hätte ich sie quasi durchleutet.
Und ich finde wir sollten ihr Vertrauen schenken.
Bei Tink habe ich ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl.
Ich weiß nicht warum aber i-wie kommt sie mir verdächtig vor....
Auch wenn ich mir natürlich nicht 100 % sicher bin.
Aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Händchen für die Rollenverteilung....
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 15:15hm... ok... lass mal nachdenken.
@Thia:
wenn wir dir folgen und sie lynchen und sie KEIN WW ist würden wir dich wohl am nächsten tag lynchen. das weißt du aber auch. also musst du dir schon recht sicher sein, sonst würdest du es nicht sagen und dieses risiko eingehen, nehme ich an.
sofern sie aber tatsächlich ein WW ist - und das sage ich jetzt auf die gefahr hin, heute nacht gefressen zu werden - bedeutet das für mich NICHT ZWINGEND, dass du kein WW bist! ich weiß ja nicht, wie du sonst spielst, aber ich kenne viele WWs, die ihre kameraden sehr gerne opfern, um danach für DBs gehalten zu werden und das spiel zu gewinnen. ich will dir das aber NICHT unterstellen. ich sage damit nur, dass es für mich deine unschuld nicht beweist. natürlich auch nicht deine schuld.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 24.02.2011 15:21Die Anklage gegen tink steht, und da sie von thia ist mit 1,5 Stimmen so dass es in jedem fall eine Hinrichtung gibt da es jetzt kein patt mehr geben kann.
Hat sonst noch wer eine Ahnung? Eine idee? oder gar einen Beweis ?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 24.02.2011 15:53wieso 1,5? der HM hat doch 2 stimmen, oder?
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 24.02.2011 15:56nein 1.5, damit es keine Pattsituationen mehr geben kann, die es hier schon gab, das heißt wenn genauso viele gegen einen angeklagten voten der hauptmann aber für die anklage war, wird trotzdem verurteilt
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 16:18Ok, ich will das alles, was ich bis jetzt über euch denke mal zusammenfassen:
In der ersten Nacht gab es kein WW Opfer, worüber ja schon spekuliert wurde.
Jetzt komme ich zu den Personen: Ich habe bis jetzt versucht, eher zu beobachten ( soweit das im Internet möglich ist ) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es drei größere und einflussreichere Parteien gibt. Das führe ich darauf zurück, dass diese Personen schon an früheren Spielen teilgenommen haben.
1. Lady Thia: Sie konnte bis jetzt sehr großen Einfluss auf so ziemlich alle Personen ausüben und hat es auch zum HM gebracht, was womöglich daran lag, dass manche sie schon aus vorherigen Spielen kannten ...
Ihre Anklage gegenüber Tink kam aus dem Nichts und ohne Begründung. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so in den Runden ist, aber da wird immer der, der als erstes eine Anklage aufbringt verdächtigt ein WW zu sein, was hier nicht passiert ist! Aber viel wahrscheinlicher ist ja, dass sie eine Sonderrolle hat, die ihr die Möglichkeit gibt einen WW zu erkennen! Da sie ja so schnell damit herausgeplatzt ist. Ich erinnere daran, dass Lady Thia im letzten Spiel Aberdeen als letzten WW enttarnen konnte
2. Dagda: Er hat anscheinend sein Können schon im letzten Spiel bewiesen und hat daher schon eine spezielle Stellung.
Er fasst die letzten Kommentare aller immer sehr gut zusammen, was sicher auch dazu beitrag, dass im letzten Spiel die DB gewannen.
3. Tink: Sie war auch im letzten Spiel dabei und ist bei diesem wieder rege dabei. Ich finde sie sympathisch, was aber vielleicht daher rührt, dass ich, wie sie, auch Hunde sehr gern habe und ich daran glaube, dass jemand der Hunde liebt keine schlechte Person sein kann.
Doch das ist ein Spiel und ich darf mich hier nicht durch irgendwelche Sympathien stören lassen. Sie ist verdächtig wie wir alle!
Obwohl es seltsam ist, dass Thia sie einfach so verdächtigt hat! Was aber für Thia anscheinend sehr typisch ist. Offensichtlich vertaut sie ihrem Instinkt. Was, wie ich denke, hier am Anfang der einzige Weg ist, um Licht in die dunklen Angelegenheiten zu bekommen!
Ich hoffe ich konnte und helfen, die " Einflussreichsten" einzuschätzen. Denn so wie sie sich hier gerade gegeneinander ausspielen sieht es so aus, als wäre einer von ihnen ein WW ...
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 24.02.2011 16:31Korbi, also ist doch klar warum Thia mich verdächtigt, ich begehre als einzige bei ihren Wucherpreisen richtig auf und will die nicht Kommentatlos bezahlen
Davon mal abgesehen habe ich das letzte Spiel geleitet, nicht als Spieler mitgespielt.
Und von Sympathien darf man sich hier im Werwolfspiel nicht wirklich leiten lassen, egal wie sehr man jemanden mag oder nicht
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 24.02.2011 16:33ich hab aber auch nicht nur die aberdeen enttarnt, sondern auch die myrienna vergiftet, die auch ein fieser böser werwolf war ;)
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 24.02.2011 16:59Mich müsst ihr nicht überzeugen, ich bilde mir hier meine eigene Meinung. Deshalb, nennt einfach eure Argumente, anstatt auf irgendwelche letzten Spiele zu verweisen. Tschuldigung, das hab ich auch, aber nur um euch als Spieler besser erklären zu können. Ich denke ihr solltet euer lynchen erklären und nicht einfach so ...
Ich werde niemanden einfach so anprangern, wenn ich nicht die Beweise dafür habe! Also hast du welche Thia?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 24.02.2011 17:08öhm, lies doch dazu bitte meine anderen beiträge ;)