Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 24.02.2011 02:33

nix, mit wölfen hab ich nichts zu tun, das sind rechtschaffene, 100% menschliche Räuber

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 24.02.2011 02:35

Die du angeheuert hast, jaja, macht aber nichts, gepanzerte Wagen und der Secret Service bringen mir meine Sachen, da kommen deine Räuber mit ihren Holzknüppeln nicht weit.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 24.02.2011 02:37

hmpf, die armen räuber :(

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 24.02.2011 02:41

Ja hab noch Mitleid mit dem Pack -.-

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 24.02.2011 02:45

na das waren vorher alle schwerbehinderte waisenkinder!

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 24.02.2011 02:47

Ja würd ich jetzt auch sagen :P

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 24.02.2011 08:51

Der Dagda war nach Einführungsbeschreibung ein an der Flasche hängender (Ex-)Hauptmann und kein Trunkenbold. :D - Aber jetzt isser ja wieder weg von der Flasche und mit hoffentlich klaren Kopf.

Wenn ich die Geschichtsstränge von Aberdeen zwischen den Wirtshausgeplänkeln richtig zusammengekriegt habe hatte wir doch letzte Nacht eigentlich den ersten WW-Angriff und da gab es keinen Toten. Bei der Überlegung warum gibbet jetzt leider eine vielzahl von Gründen so das es schwer wird daraus was abzulesen ich schreib mal was mir einfällt und bitte um Ergänzung

Werwölfe haben es verpennt oder waren sich nicht einig (bei der Spielbeteiligung eher unwahrscheinlich)
    Heiler hatte den richtigen Riecher
    Hexe war selbst das Opfer oder gnädig
    Das Dingens-Amulett war bei der richtigen Person
    Die Wölfe waren bei dem Verfluchten
außer dem ersten halte ich alle für gleich wahrscheinlich :#:

Ich denke auch das der Hinweis von aberdeen bedeutet das wir 3 WW haben und halte 3 zum Spielbeginn für unwahrscheinlich blieben also noch Verfluchter oder Dieb oder Los für unseren Nachzügler für die Erhöhung.

Edit:
Ich habe grad nochmal den Text der Nacht gelesen und bin jetzt doch der Meinung das die Beschreibung nur den SChluss auf den Verfluchten zuläßt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 09:02.

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 24.02.2011 13:12

okay dann müssen wir jetzt wohl definitiv davon ausgehen, dass es 3 wölfe gibt. dann sollten wir heute aber zusehen, dass wir einen von denen lynchen. sonst haben wir wohl kaum eine chance, oder? hat jemand mehr oder weniger konkrete anhaltspunkte, nen bauchgefühl, irgendeine idee??

edit:
falls ja, dann raus damit. vllt. bringt uns das ja auf die richtige wolfsfährte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 13:15.

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 24.02.2011 13:45

ich schließe mich dem dagda an, dass es gestern abend wohl eine verfluchten-verwandlung zum werwolf gab.
ich persönlich habe dabei tink in verdacht, kann dabei aber keine schlauen argumente anführen, sondern nur um vertrauen bitten.

:arrow: *die tink anklag*

und nein, es hat nichts damit zu tun, dass sie ihre kneipenrechnung nicht bezahlt ;)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 24.02.2011 13:54

öhm Thia? ich HABE die Rechnung bezahlt, wenn du gierig bist kann ich ja nichts dafür und nur weil du deine Räuber vor meinen Secret Service schützen willst damit ich meine Lieferung nach Hause bekomme, mich anklagen halte ich für ziemlich verdächtig :-/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum