Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Llewellyen am 23.02.2011 22:42super wieder niemand tot :) bedeutet die drei das wir die ersten drei tage zeit haben in aller Ruhe den WW zu enttarnen?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 23.02.2011 22:43wie geil. was geht? nach 2 tagen & nächten sind alle noch im spiel! auch wenn ich langsam nicht mehr verstehe, was uns schützt. aber is ja eigentlich auch egal. hauptsache wir haben durch die ausgefallene lynchung keinen tag verloren und können dann morgen mit hauptmann (bzw. -frau) abstimmen. hoffentlich dann mit besseren anhaltspunkten...
sagt mal haben wir in der gruppe eigentlich jemanden inaktives, den wir zuerst lynchen könnten (falls uns nix besseres einfällt)?? nee, oder?
edit:
ach man ich brauche immer zu lange zum posten, in der zeit schreibt ihr schon immer irgendwas. der verfluchte? was macht der denn?
edit2:
okay gecheckt. scheiße. meinst du echt? wäre das nicht am anfang angekündigt worden?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 22:44nein, keine inaktiven diesmal.. aber ich hab schon so eine idee für morgen ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.02.2011 22:45gleich mal auf die stürzhen die sich eh net wehren.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 22:46Der Verfluchte stirbt nicht bei einem WW angriff, sondern verwandelt sich in einen WW.
Daher glaube ich dass von anfang an 2 WW im spiel waren und jetzt sind es 3 da der VErfluchte angegriffen wurde....
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.02.2011 22:487 zu 3 das ist aber unausgeglichen. wir müsssen morgen unbedingt einen werwolf an den pranger stellen
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 23.02.2011 22:50ja hab schon selbst nachgesehen. könnte sein. wäre aber ziemlich übel, oder? wenn ich mir die rollenbeschreibungen so durchlese würde ich nach dem prolog auch sagen, dass wir den trunkenbold haben, oder wie seht ihr das?
dann könnten wir eventuell noch ne gute rolle fürs dorf bekommen... oder noch nen werwolf... mh... wir sollten uns beeilen!
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 22:52und der dagda hat sich ziemlich betrunken benommen bisher, vielleicht ist er das ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.02.2011 22:54Armor ist auch im Spiel.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 22:55Das glaube ich kaum
Schließlich verkaufst du dein Bier ja zu Wucherpreisen. Wie soll man sich dann da betrinken ?