Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Adriana am 23.02.2011 20:29Naja wer weis was die Leute so treiben wenn sie auf Toilette gehen
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 20:32@LadyThia: Mist, du warst schneller... Kindersekt ja? Nunja ich bin ja nicht wählerisch... *g*
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 20:38*robbie bubble kindersekt ausschenk* ;)
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 20:46Ein Hoch auf die Wirtin mit dem Kindersekt!
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 23.02.2011 21:06Mir kommt das ja sehr gelegen
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.02.2011 21:35So da bin ich wieder da. einmal das übliche bitte :)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.02.2011 21:37ich finde wir sollten darauf anstoßen das gestern und heute nieman gestorben ist. Prost
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 23.02.2011 22:29Das Schicksal meinte es vermeintlich gut mit ihnen. Niemand wurde gefressen. So schien es. Auch wenn man ein lautes Knacken im Unterholz gehört hatte, begleitet von 2 paar roten Augen... Das Dorf wiegte sich wieder in Sicherheit . Und so wagte das Waisenmädchen einen kurzen Besuch beim Grab ihrer Mutter, der Seherin, bevor es sich einen neuen Unterschlupf für die Nacht suchte.
– Doch einer unter ihnen, jemand mit einem ganz besonderen Hobby, der erste Vorsitzende und bislang einziges Mitglied des "Hunsrücker Ghostbuster-Fanclubs/ wissenschaftliche Arbeitsgruppe zur Untersuchung übersinnlicher Phänomene", macht sich ans Werk die Lage zu sondieren. Er/Sie wusste: The Truth Is Out There. ;)
Denn ihn/sie lies eine ganz bestimmte Befürchtung nicht los. Und so machte sich der Paranormale Ermittler unter ihnen, daran, zu erforschen was hier im Verborgenen sein Unwesen trieb. Er/Sie sollte zumindest soviel an diesem Abend erfahren, dass zwar niemand gefressen wurde. Doch eine viel grausame Verwandlung sich seine Weg gebahnt hatte. Das Pendel schlug bei der Zahl 3 aus!!!
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 22:33oha, ein ghostbusters-fanclub.. was es bei uns im dorf so alles gibt ;D
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 22:41Ja, klingt sehr interessant
Aber ich befürchte, dass diese Zeilen uns sagen sollen dass jetzt 3 WW im spiel sind. Vermutlich, da der Verfluchte im spiel ist bzw. war und jetzt ein WW ist......Klingt i-wie nicht so aufmunternd.......