Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Aberdeen am 23.02.2011 19:06Alles war im Wirtshaus versammelt. Ladythia, die einen leeren Bierkrug als Urne zur Verfügung gestellt hatte, zählte die Stimmen der HM-Wahl aus.
Mit eindeutiger Mehrheit entschied sich das Dorf LadyThia zur neuen Hauptfrau zu machen! *Gratulation*
Alles klatschte. Und beglückwünschte sie.
Zu einer Lynchung konnte sich aber keiner durchringen. Denn ohne Opfer hätten sie zu viel Schuld auf die eigenen Schultern geladen. Dies wollte keiner tragen müssen. Einen womöglich Unschuldigen zu erhängen... Ihnen war aber bewusst, dass sie damit auch eine Chance verschenkt hatten, dem Übel ein Bein zu brechen...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 19:13*hust* nein, in dem bierkrug waren nicht schon vorher zettel mit meinem Namen drin, das ist eine böse verleumdung!
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 23.02.2011 19:17Ich will keine Unschuldsbeteuerungen hören sondern Freibier sehen
"Ein hoch der neuen Hauptfrau, endlich kann ich in Ruhe vor meiner Hütte sitzen"
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 23.02.2011 19:20Wirti und Hauptfrau! Nix mit Gewaltenteilung!
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 19:23Gibst du deinen Wählern jetzt einen aus??
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 19:40najaaa, ich wäre bereit, einen gewissen rabatt zu geben ;)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 19:41passt auf, wir machen das so: wir würfeln jetzt alle mal, und jeder der eine 6 schafft, kriegt heute das bier umsonst *die auf 1 gezinkten würfel ausgeb*
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 19:51*lach*
Darf ich 6 Würfel mit einmal werfen?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 19:58ich hab leider nur für jeden einen würfel
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 20:02Ich hoffe doch dass du nicht zu viel von dem Bier selbst trinkst, damit du morgen deinen neu gewonnene HM Position optimal nutzen kannst