Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Tink am 23.02.2011 18:21

:-) nene mit dem ausrufezeichen Nominieren mit dem Pfeil lynchen, ist zwar lieb und nett von dir Korbi aber die wahl werde ich nicht gewinnen, da schon viele für Thia gewählt haben, danke dir trotzdem :-)

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 23.02.2011 18:22

Also... falls keiner seine Mordlust ausleben möchte währe ich auch dafür noch niemanden zu lynchen.
Erstens, weil ich nicht den geringsten Verdacht habe und zweitens, weil ich es unnötig fände jemanden hinzurichten, obwohl niemand gerissen wurde. ^^

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 23.02.2011 18:24

Wenn ich es richtig verstanden habe, Mephista, dürfen die Wölfe heute Nacht auch zuschlagen.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 23.02.2011 18:24

:lol::lol: Also ein Tip für alle zukünftigen SL, lasst das Spiel nicht mit einem Abend im Wirtshaus beginnen in dem auch noch bunte Pillen verteilt werden. - Danach peilen die armen DB gar nichts mehr. :lol::lol:

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 23.02.2011 18:26

Wenn ich es richtig verstanden habe, Mephista, dürfen die Wölfe heute Nacht auch zuschlagen.

Ach so...
Na dann streicht das zweite Argument. :red::red::red:

Antworten

Korbi
Gelöschter Benutzer

von Korbi am 23.02.2011 18:31

Tink, ich hab dich nicht aufgestellt und gewählt, weil ich nicht weiß, dass du wahrscheinlich nicht HM wirst, sondern weil es meine Überzeugung und meine Meinung ist und ich denke das dies richtig ist.
In Deutschland kann ich ja auch sagen, was ich will. Wieso hier nicht ... :D

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 23.02.2011 18:37

huhu ihr :)

ich bin jetzt auch wieder aus meinem wirtshauskeller zurück, wo ich euch neues bier gebraut habe :P
da bisher niemand ein lynchopfer vorgeschlagen hat, werde ich das auch nicht tun, was den hauptmann angeht, enthalte ich mich ebenfalls, aber nicht mangels entscheidungsfähigkeit, sondern weil meine stimme für niemanden mehr den ausschlag geben würde, und man sich mit selbstwählen nur wieder für die phantasievolleren dorfbewohner verdächtig machen würde ;)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 23.02.2011 18:40

Lach ok Korbi,

*flüster: Thia ist Feige:* :P

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 23.02.2011 18:43

@tink *flüster* sich mit der fadenscheinigen Begründung zu drücken ist nicht feige sondern verdächtig

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 23.02.2011 18:44

ich glaube, hier wollen zwei leute nichts von meinem frisch gebrauten bier *finster guck*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum