Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Tink am 23.02.2011 18:21nene mit dem ausrufezeichen Nominieren mit dem Pfeil lynchen, ist zwar lieb und nett von dir Korbi aber die wahl werde ich nicht gewinnen, da schon viele für Thia gewählt haben, danke dir trotzdem
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 18:22Also... falls keiner seine Mordlust ausleben möchte währe ich auch dafür noch niemanden zu lynchen.
Erstens, weil ich nicht den geringsten Verdacht habe und zweitens, weil ich es unnötig fände jemanden hinzurichten, obwohl niemand gerissen wurde. ^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 23.02.2011 18:24Wenn ich es richtig verstanden habe, Mephista, dürfen die Wölfe heute Nacht auch zuschlagen.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 23.02.2011 18:24Also ein Tip für alle zukünftigen SL, lasst das Spiel nicht mit einem Abend im Wirtshaus beginnen in dem auch noch bunte Pillen verteilt werden. - Danach peilen die armen DB gar nichts mehr.
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 23.02.2011 18:26Ach so...
Na dann streicht das zweite Argument.
Korbi
Gelöschter Benutzer
von Korbi am 23.02.2011 18:31Tink, ich hab dich nicht aufgestellt und gewählt, weil ich nicht weiß, dass du wahrscheinlich nicht HM wirst, sondern weil es meine Überzeugung und meine Meinung ist und ich denke das dies richtig ist.
In Deutschland kann ich ja auch sagen, was ich will. Wieso hier nicht ...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 18:37huhu ihr :)
ich bin jetzt auch wieder aus meinem wirtshauskeller zurück, wo ich euch neues bier gebraut habe
da bisher niemand ein lynchopfer vorgeschlagen hat, werde ich das auch nicht tun, was den hauptmann angeht, enthalte ich mich ebenfalls, aber nicht mangels entscheidungsfähigkeit, sondern weil meine stimme für niemanden mehr den ausschlag geben würde, und man sich mit selbstwählen nur wieder für die phantasievolleren dorfbewohner verdächtig machen würde ;)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 23.02.2011 18:40Lach ok Korbi,
*flüster: Thia ist Feige:*
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 23.02.2011 18:43@tink *flüster* sich mit der fadenscheinigen Begründung zu drücken ist nicht feige sondern verdächtig
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.02.2011 18:44ich glaube, hier wollen zwei leute nichts von meinem frisch gebrauten bier *finster guck*