Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 23.02.2011 17:26

Also wissen wir bis jetzt nur das wir nichts wissen. Ich finde das der Hauptmann längere Spielerfahrung mitbringen sollte um uns gut zu leiten. Selbstverständlich sollte es auch kein Werwolf sein. Hat den jemand einen WW in Verdacht?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 23.02.2011 17:38

hmmm irgendwie bin ich der Versuchung nahe den Versoffenen Hauptmann von letztens zu wählen aber wie gesagt das ist nur ein Gefühl und nicht bindend, davon mal abgesehen blicke ich hier nicht wirklich durch.
Also wüsste ich nicht wen ich Anklagen sollte geschweige den Verdächtigen sollte....das ist diesmal schwer zu sagen...

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 23.02.2011 17:39

Wir sind 10 Spieler (WOW sind das viele) also sehe ich hier im Moment 9 verdächtige Spieler.

Ne Leute ich hab keinen Plan und sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels. Darum schlag ich mal LadyThia als Hauptfrau vor, sie hatte im letztn Spiel ein sicheres Händchen und obse nen WW ist Krieg ich bis nachher sowieso nicht raus.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 23.02.2011 17:40

mh... kein plan. woher denn auch ohne tote. aber wenn jemand einen vorschlag hat, bin ich ggf. bereit mich euren argumenten anzuschließen... ich hab halt bisher keine gute idee.

da ich keine ahnung hab, wer böse ist, tu ich das was ich schon zu beginn angekündigt habe und

:exclaim: schlage dagda als HM vor

da ich finde, dass er das beim letzten mal gut gemacht hat und auch ich der meinung bin, dass jemand erfahrenes hauptmann werden sollte!

oha auf einmal so viele posts auf einmal. ja stimmt mit Thia als HM wäre ich auch einverstanden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 17:41.

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 23.02.2011 17:43

Tja ohne toten kann man dazu nicht viel sagen. Und ich schließe mich der Mehrheit an. Bin dann aber wie gesagt bei der Abstimmung nicht mehr da.

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 23.02.2011 17:49

Leider bin ich erst neu im Dorf und kann die Bewohner noch nicht so gut einschätzen...
Dennoch habe ich mitbekommen, dass LadyThia eine konsequente Geschäftsfrau ist. Ich denke Konsequenz und Durchsetzungsvermögen sind gute Voraussetzungen für einen Hauptmann/eine Hauptfrau...;-)

:exclaim: deswegen schlage ich LadyThia vor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 17:50.

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 17:58

Da kann ich dir nur zustimmen Mephista :-)
Und außerdem denke ich, dass es nur fair ist, mal einen neuen HM zu haben - obwohl Dagda es in den letzen 2 spielen sehr gut gemacht hat. *Dagda lob* :-)
Daher denke ich auch dass Thia die richtige Wahl sein dürfte.

:exclaim: Ich nominiere Lady Thia

Und da ich noch niemanden im Verdacht habe, werde ich auch niemanden anklagen.
Und bin jetz bis halb 8 weg.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 23.02.2011 18:05

Und die Herde rennt und rennt ;-)

Und ich renn mit :-)

:exclaim:LadyThia vorschlag

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 23.02.2011 18:06

*vergesst die lynchung nicht ausser ihr lasst sie einstimmig ausfallen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 18:06.

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 23.02.2011 18:07

Wir wählen doch grad :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum