Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 20:47

und btw:
wie macht man dieses coole ausrufezeichen oder den pfeil oder wie schreibt man namen fett??? ;-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 20:47

ach und btw:
wie macht man dieses coole ausrufezeichen oder den pfeil oder wie schreibt man namen fett?? ;-)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 07.02.2011 21:02

Das Dorf konnte sich heute leider nicht auf einen Hauptmann einigen. Dagda und inventive haben beide je 2 stimmen. Bis morgen um die gleiche Zeit können die Einwohner nochmal versuchen, einen Hauptmann zu wählen.

Die Werwölfe haben derweil die Verwirrung ausgenutzt und Jaffar gefressen, der der Dorfdepp von Düsterwald war. Die Dorfbewohner begraben seine Überreste in seinem Narrenkostüm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 21:04.

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 07.02.2011 21:41

Hm, dann is die Nachr wohl rum. Ich hätt da noch eine Frage an den SL. Wenn ich es richtig verstanden habe is das Dorf diesmal völlig uninformiert. Es könnte verliebte geben muss aber nicht. Es könnte einen Dieb geben und somit 3 Werwölfe - muss es aber nicht - is das richtig so?

Zum Thema Werwölfe mach ich mir Gedanken wenn ich zu der Frage eine Antwort habe.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 07.02.2011 21:51

ja so ist es, sowohl aus dem hauptspiel als auch von neumond können alle charaktere vorkommen, müssen aber nicht.

trotzdem bin ich bitte die, nicht den ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 07.02.2011 22:08

Warum musste dieser arme Tölpel nur schon so früh sterben... :'(
--
Wie ihr seht, ich bin wieder im Lande. Das Lustige, ich war gerade im Fittnessstudio. Und was stand groß auf einem Schild an der Wand? "Dr. Wolff"^^ Wie lustig! Da fühl ich mich doch glatt verfolgt. :D
--
Tja... also haben wir noch keinen HM... Dann bin ich mal gespannt, ob das Dorf morgen zu einer Mehrheit im Stande ist.

Bis dahin wünsche ich allen eine ruhige Nacht. Das schlimmste haben wir ja für heute überstanden.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 07.02.2011 22:29

hmmmm es könnte allerdings auch eine taktik sein das dagda sich selbst nominiert, wenn er ww ist -.-

wir werden es sehen ich bleib erst mal im hintergrund und lass mich von euch überzeugen wen ich zum hm mitwählen soll

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 08.02.2011 00:45

@ Aberdeen, dann denk dir doch das f weg und setz in Gedanken das ph hin ;)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 08.02.2011 06:53

@Lady Ich habe den SL gefragt weil ich von so einer netten Lady eine Antwort erwartet hätte die mich nicht so im Regen stehen ließ. Und ahnte schon das du so nichtssagend antwortest.

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 08.02.2011 08:30

Hallo zusammen,
ich muß Euch leider mitteilen, dass ich nicht mehr weiterspielen kann. Mir gehts einfach zu schlecht. ICh würde das sicher nicht machen, wenn es nicht anders ginge. Ihr könnt mich ja lynchen, damits normal weitergeht.

Ich wünsch euch noch viel Spaß inder Runde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum