Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 16:05Hey ihr
Wie lang soll denn die Wahl zum HM gehn?
Weil von einigen hat man ja noch gar nichts gehört?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 07.02.2011 16:07dsa wahlergebnis vom hauptmann schreib ich dann mit dem werwolfopfer gemeinsam aus, also heute gegen 21 uhr
Korrektur: das werwolfopfer kommt natürlich erst später (bis 23 uhr), da ja auch die hexe zeit zur reaktion braucht
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 16:08heißt, wir können noch bis 20.30 Uhr pusminus unsere Wahl überdenken?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 16:08Ok, dann haben wir ja noch Spielraum
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 07.02.2011 16:11ja, wenn ihr euch flatterhaft fühlt, könnt ihr das machen ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 16:13is eher deswegen für (mich) interessant, weil bislang so wenige geschrieben haben und ich gleich erstmal paar stunden ausser haus bin.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 16:17Ja geht mir genauso. Bin so von halb 6 bis 8 weg.
Und es wäre shcon schön mal von jedem ne Meinung zu hörn
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 07.02.2011 16:18Uff...
also naja is zwar jez shcon mein zweites spiel hier aber ich weiß trotzdem nich wer sich für diesen posten schon in der vergangenheit besonders geeignet hat ^^
kann dich verstehen jaffar das du leicht abgeneigt bist...wenn wir Werwolf das kartenspiel spielen stirbt meist auch der hauptmann zuerst...
aba einer muss den job ja machen ;)
Bist du strickt dagegen das du es wirst ?
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 07.02.2011 16:34Öhm, kann es sein dass Du grade die Personen verwechselst Jaffar hat seit Spielbeginn noch nix gesagt. Du meinst wohl "scharrende Hufe" Dagda.
Flatterhafte Wesen gibt es auch. Spielen wir denn mit Schutzengel? Ach so das heißt ja hier Heiler.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 16:41Ich glaub Jalgram hat nen ganzen Kleinlaster voller Clöwne gefressen. XD Mensch Du!
Ich lieg schon am Boden vor Lachen. Das ist nicht nett von Dir! ;)