Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DerAdel
Gelöschter Benutzer
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Aberdeen am 07.02.2011 14:05@ Tink: von wegen "uiiii ein flirt ". ich steh nur auf stephans mit ph. XD
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 14:06@ Dagda: War das eine Meldung, dass Du Dich als HM vorschlägst?
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 07.02.2011 14:28@Aberdeen Nein war es nicht, ich möchte ja zumindest die erste Runde überleben.
Es war mehr ein Ausdruck der Freude das es endlich losgeht .
Bezüglich der Wahl eines Hauptmannes/Hautpfrau hab ich noch nicht wirklich eine Meinung.
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 07.02.2011 15:45Ach wir bewerben uns um das Hauptmannsamt nicht um das Hofnarrenamt?
Na gut. "scharrende Hufe" hat sich noch nicht beworben. Aber ich würde ihn gerne nominieren quasi als DorfÄltester hier ;). Und wenn er die nominierung annimmt stimme ich für ihn. Sonst suche ich mir einen anderen. Ich will ja nicht meine Stimme verschwenden.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 15:48da hat jemand wohl heute morgen einen clown gefrüchstückt. XD
na hoffentlich bleibt das bei dem einen. ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 15:49"Hauptmann scharrende hufe"... fehlen nur noch die federn auf dem kopf ;)
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 07.02.2011 15:50*lach* wenn einem die Annahme der Nominierung nicht wieder sofort zum Werwolf stempelt macht nur.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.02.2011 15:53Das ist eben die Sache. WW oder tot... tolle Auswahl! o.O
Aber erstmal schauen wer noch zur Wahl steht, und von diesen Personen auch noch was zu Hören bekommen...
Wir haben ja noch etwas Zeit.
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 07.02.2011 15:54ich würde doch bei einem Pferd niemals ein Werwolf vermuten
OK ich glaube ich muß den Albern-Modus mal abstellen.
Gut dann also:
ich nominiere Dagda