Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alanna
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Alanna am 27.01.2011 20:34Geht es jetzt schon offiziell los, d.h. muss man ab jetzt schon die 1 Post/Tag-Regel einhalten? :)
Ich freue mich auf meine erste Runde hier und hoffe dass ich nicht gleich von den Wölfen gefressen werde - ich möchte dass hier erst mal in Ruhe ausprobieren.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 27.01.2011 20:44So jetzt sind alle Unklarheiten über Mitspieler und anderes geklärt. So daß wir beginnen Können. Aber ich denke wir starten heute nur mit der Wahl des Hauptmannes und das spiel beginnt Morgen
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 20:54also ich möchte nicht eventuell aufgestellt werden als Hauptmann (HM) oder mich selbst aufstellen, da meine mutter sonntag ins KH kommt zwecks eines neuen Knies, also hab ich Babsy die ganze zeit bei mir und da Ares sie gerne ärgert bin ich eher abwesend anstatt als HM präsent zu sein, wäre der rolle also nicht gerecht.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:14Was hat denn der HM zutun, dass er die ganze Zeit anwesend sein muss? Es reicht doch gegen Abend alle Posts in Ruhe durch zu lesen und eine Wahl bzgl des Lynch-Votings zu treffen, oder?
Btw: Ich kenn das so, dass man den HM erst ab der 2. Runde wählt.
(Edit:) -> Wenn sich bereits die ein oder ander Meinung bilden konnte.
Alanna
Gelöschter Benutzer
von Alanna am 27.01.2011 21:16Huhu,
Ich kenne es auch so dass der Hauptmann gleich am Anfang gewählt wird (nach der ersten Nacht).
Allerdings kann das natürlich jede Spielleitung machen wie sie möchte - es gibt Vor- und Nachteile bei allen Varianten.
Meistens hat es sich auch bewährt dass der Hauptmann die Diskussion leitet - sonst kommt die manchmal richtig zum Erliegen.
Viele Grüße
Alanna
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:22Ab wann müssen wir uns nun unter unseren Betten verkriechen und hoffen, dass uns kein Wolf findet?
Schon heute Nacht?
Zum Thema HM: Ich bin an den nächsten Wochentagen auch eher ab 18 Uhr im Netz. Werde also erst dann meine Beiträge liefern können. Sonst hab ich aber nichts dagegen, die Rolle zu übernehmen.
Gruß
A.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 27.01.2011 21:23also mir ist es zur zeit ehrlich gesagt egal, wer hauptmann wird. die einzigen, die schon eine begründete wahl abgebgen können sind eh die werwölfe, die ja ihre kollegen schon kennen
ich könnte nur spekulieren, und das lasse ich lieber, ich enthalte mich also
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:25Deswegen, Thia, dachte ich auch daran, dass es doch sinnvoller ist, die Wahl frühestens nach der ersten Nacht stattfinden zu lassen.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 21:30hmmmm wer will denn von euch allen HM sein?
sorum ist es vlt einfacher (jedenfalls für mich zum voten)