Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von LadyThia am 29.01.2011 19:49davon bin ich automatisch ausgegangen, dadurch sind es ja 3, sonst wären es nur zwei gewesen, du und myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 29.01.2011 19:50deine stimme zählt eh doppelt kannst nicht 3 mal abgeben -.-
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 19:51was ist mit den so stillen mitbürgern:
Jaffar? Miau? Werwolf13?
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 29.01.2011 19:52sind nicht anwesend wie du es so schön bemerkt hast
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 29.01.2011 19:55Wie so oft wenn es eigentlich noch gar kein Verbrechen gegeben hat gab es viele Verdächtigungen, gegen die Unscheinbaren weil sie unscheinbar sind. Gegen die lauten weil sie laut sind. Und was tut die neue Hauptfrau, sie sieht lange zu und erst als sich ein kleiner Mop gebildet hat sich gegen eine der Dorffrauen zu wenden erhebt auch sie ihre Stimme und erklärt ihren eigenen Verdacht. Ihren Worten schließt sich ein Teil des Dorfes an und so kippt die Stimmung im Dorf kurz vor dem Abend noch einmal und plötzlich tut doch noch jeder seine Meinung kund.
Nach einigem hin und her kann sich das Dorf aber am Ende nicht entscheiden und Missi und Think haben gleich viele Stimmen gegen sich.
Wird am Ende Think kraft der Autorität der Hauptfrau.
Kaum hat sie ihren letzten Zucker am Galgen getan als sich sich in einen Werwolf veränderte.
Mit einer Mischung aus Grausen und Erleichterung geht das Dorf schlafen.
(Ih habe 3 Stimmen gegen Missi gezählt und 2 + 1 Hauptmann gegen Think) bei Gleichstand entscheidet der Hauptmann
Bin heute Abend aus daher erst Morgen früh die Opferbekanntgabe
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 20:00Somit habe ich schlussendlich eine weise Entscheidung getroffen.
Und egal was mit mir nun passiert, ihr wisst, dass ich kein WW bin.
Behaltet mich so in Erinnerugn! :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 20:23Meiner Beobachtung nach, haben LadyThia und Tink eine Verbindung! (Nur so ein Gedanke.)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 29.01.2011 20:25stimmt, die besteht darin, dass ich leute, von denen ich glaube, dass sie auf meiner seite stehen nicht so leicht im stich lasse, wie das heutzutage leider üblich ist in dieser gutwetterfreundschafts-kultur
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 20:33naja, verliebt könnt ihr nicht sein, weil du kurz darauf mit ihr gestorben wärst, oder?
ansonsten:
Myrienna scheint mir sicher zu sein, da es Werwolf Tink sonst nicht riskiert hätte mit ihrer Stimme eine Mehrheit anzustreben.
OT: Wie passend, mein iTunes-Shuffel hat mir nun das Vergnügen bereitet und Schandmaul mit "Wolfsmensch" ins Play geschickt. :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 20:35Thia: Von wegen Korrintenkackerei ;) ...
-> wieso schreibst du "von denen ich glaube"?
mein - impuls wäre gewesen zu schreiben: "von der ich geglaubt hatte"
Denkt mal drüber nach! ;)