Original+Neumond, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von LadyThia am 16.01.2011 17:29

fürs nächste mal sollten wir dann vielleicht auch festlegen, dass nicht andauernd die stimmen geändert werden dürfen :P

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 16.01.2011 17:31

wenn dann patt ist kann der spielleiter würfeln oder eine münze werfen oder so ;)

Antworten

DerAdel
Gelöschter Benutzer

von DerAdel am 16.01.2011 17:31

Ich unterstütze Lady Thia in dieser Sache, da ich denke das die Frau Admin, in anführungszeichen (^^) "Mist", erzählt :)

Ich sehe es immer noch als keinen Grund an jemanden anzuklagen nur weil er schon oft Werwolf war.

Angenommen sie ist jetzt ein Werwolf und Lady Thia stirbt so hat sie schon direkt einen SPieler wieder + gemacht.
Ist Lady Thia dann kein Werwolf, was sich nach ihrem Tod rausstellen wird, kommen dann natürlich die ganzen Entschuldigungen.

Angenommen Frau Admin ist Kein Werwolf. Warum sollte sie dann noch vor dem ersten Opfer jemanden umbringen wollen, ohne überhaupt eine Chance auf ein ausschlaggebendes Indiz zu haben.
Jetzt einfach Lady Thia umbringen zu wollen macht sie sehr verdächtig.

Natürlich kann man jetzt dagegen halten:Halt so dumm ist die gute Frau nicht, dass sie einfach jemanden so anklagt, sie wisse ja das sie das verdächtig macht. ABER...mal angenommen sie weiß genau das wir denken werden, sie wäre viel zu intelligent um diesen Anfänger Fehler zu begehen.
Das macht sie dann schon wieder verdächtig.
Die Chance das Lady Thia ein Werwolf ist beträgt grade mal 1 zu 4. Und wir Bürger können es uns nicht leisten schon vor dem ersten Mord OHNE gute Begründung jemanden umzubringen.
Wie ich eben alelrdings schon erklärt habe, sehe ich durchaus ein paar Gründe um Myrienna zu verdächtigen.

Also :arrow: klage ich auch Myrienna an...

Q.E.D. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2011 17:40.

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 16.01.2011 17:34

Also Myrienna, ich finde Dein Argument auch ein bisschen fragwürdig. Du willst also Ladythia lynchen. Nicht weils Du sie in Verdacht hast sondern weil Du mit der Lynchung über ihre Gesinnung Gewißheit hast? Das Selbe Argument können wir bei Dir auch verwenden. Bei Dir gibt es aber meiner Meinung nach genug Auffälligkeiten, die dich zumindest verdächtig werden läßt: Du drängst Dich als Hauptmann kandidat auf. Als ich jedoch gegen diesen Vorstoß argumentiere bisst Du für Jaffar. Und nach einiger Zeit bist Du plötzlich für mich. Zu diesem Zeitpunkt hatten viele sichz noch nicht entschieden und hatten Jaffar als Kandidaten in Erwägung gezogen. Weshalb hast Du Dich denn ständig umentschieden. Kannst Du das erklären?

Edit:
:arrow: Ich klage an: Myrienna

Für die Patt-Situation sollte auch noch ne feste regel her. Münze find ich nicht gut. Vielleicht sollte an dem Tag keiner gewählt werden. Am Nächsten Tag siehts ja anders aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2011 17:39.

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 16.01.2011 17:39

*lol* Jetzt können wir uns zumindest sicher sein das beide Damen in der Lage sind uns ohne greifbare Argumente einen Knoten ins Hirn zu schreiben.

Ich gratuliere jalgram zur Wahl als HAuptmann, natürlich in der Hoffnung das er einer der guten Jungs ist.

Und so wie ich es verstanden hatte wird erst morgen gelyncht.

Antworten

DerAdel
Gelöschter Benutzer

von DerAdel am 16.01.2011 17:40

Wir haben gute Gründe für unseren Verdacht.
Ich hätte auch ohne die Anklage von Lady Thia geklagt :)

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 16.01.2011 17:40

Wenn das so ist ziehe ich meine Anklage zurück. Aber das sollte der Spielleiter noch mal bestätigen.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 16.01.2011 17:45

Vielleicht sollte an dem Tag keiner gewählt werden. Am Nächsten Tag siehts ja anders aus.

da könnte ich mich auch mit anfreunden :)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 16.01.2011 17:49

und stimmt, irgendwie ist es auch unlogisch, leute an den galgen zu bringen, bevor überhaupt irgendein werwolf irgendwas gemacht hat, wofür man ihn lynchen müsste ;)

Antworten

DerAdel
Gelöschter Benutzer

von DerAdel am 16.01.2011 17:57

Ich hatte vorher auch schon mal danach gefragt aber keine Antwort erhalten.
Deswegen bin ich jez einfach mal eurem Beispiel gefolgt, aber von mir aus gerne auch erst morgen.

mfg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum