Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Böse Fee

von xaver am 14.05.2014 15:51

Torge lies mal zuerst die Regeln bevor du hier was postest.

Lily bekommt ihre Tafel Schokolade aber muss feststellen, dass sie die Sorte verabscheut.

Ich wünsche mir einen wunderschönen Regenbogen

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 16:13

ew... danke für die Joghurt Schokolade... x'D
*die Tafel Schokolade an den nächst besten verschenke*

überall auf der Welt tauchen plötzlich Regenbogen auf, wunderschön und gut sichtbar... leider kannst du auf mysteriöse Art und Weise nur mehr schwarz/weiß sehen. ^^

ich wünsche mir einmal die Oscars live sehen zu können... hautnah mit allen Stars.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 14.05.2014 18:52

Du wirst die Oscars live sehen können...hautnah mit allen Stars, doch danach wirst du nie wieder die Zeit finden auch nur einen Film ansehen zu können. O: 

Ich wünsche mir dass ich es schaffe eines Tages ein Buch zu schreiben.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 19:15

das ist so böse von dir...

du wirst ein Buch schreiben, aber keiner mag es lesen. ^^"

ich wünsche mir ein großes Festmahl. :3 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 20:13

du bekommst dein großes festmahl. was du nicht weißt, der koch konnte dich nicht leiden und so wurde es ungenießbar gewürzt und die nachspeise sogar vergiftet. (ich weiß, ich bin prutal...)

ich wünsche mir die große Liebe zu finden

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 20:39

sehr brutal...

du wirst deine große Liebe finden, aber niemals die Gelegenheit haben ihr deine Gefühle mitzuteilen.
immer wenn du dieser Person zu Nahe kommst wird etwas geschehen, dass sie unerreichbarer wird... ^^"
(das nenne ich mal herzlos... o.o wenn man drüber nachdenkt. xD)

ich wünsche mir nach Narnia reisen zu können. *.* 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 20:41

(brutal meets herzlos ^^)

Du reist nach Narnia, bist so entzugt von dieser Welt, dass du vergisst, dass es nichts mehr als eine Traumwelt ist. Du bist in deinem eigenen Traum gefangen, kannst nicht zurück in die Wirklichkeit und nach und nach verblassst dein Traum und mit dem Traum hörst auch du auf zu sein.

(episch ^^)

ich wünsche mir einen ruhigen tag, mit freunden und mit familie, ein gläschen wein oder hugo, einen schönen film, den man sich ansieht und den abend dann mit einem gläschen wein zuende gehen lässt

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 14.05.2014 21:00

Brutal, herzlos, episch....xD 

Okay...Temp bekommt ihren ruhigen Tag mit Freunden und mit Famile, sie bekommt auch ihr Gläschen Wein oder auch nen Hugo....guckt einen schönen Film und lässt den Tag auch mit einen Gläschen Wein zuende gehen...ALLERDINGS wird es zukünftig keinen einzigen ruhigen Tag mehr in deinem Leben geben.
Freunde und Familie werden keine Zeit mehr für dich haben und immer wenn du Wein oder Hugo trinkst wird es nach einen Getränk schmecken welches du absolut verabscheust.
Alle Filme die du ansiehst werden dir auch nicht mehr gefallen.

Ich wünsche mir einen schönen Urlaub in Dänemark. :3 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 21:14

uh Temp, ich will Narnia haben, egal ob Traumwelt... wirklich episch. :>
brutal; herzlos; episch; grausam... xD

aww honey; du wirst einen schönen Urlaub in Dänemark erleben und zwar einen so schönen, dass du sobald du wieder in Österreich bist wieder zurück möchtest.
allerdings wirst du nie wieder nach Dänemark zurück können, da sie dich sonst wegen Mafia Krams usw. unschuldig, aber auf ewig einbunkern würden. ^^

ich wünsche mir fliegen zu können.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 21:19

dein wunsch sei dir gewährt. du fliegst rund um die welt, fliegst mit den vögeln gen süden, der sonne entgegen, soweit der wind dich trägt. du bist so in gedanken versunken, die welt von oben beim fliegen zu beobachten, dass du ganz vergisst, dass so hoch oben am himmel auch flugzeuge rumfliegen. es gibt ein furchtbares unglück, zwar kommst du mit dem leben davon, doch zu welchem preis? an einen rollstuhl gefesselt, nicht mehr fliegend könnend verbringst du nun tag ein tag aus und schwelst in erinnerungen

so und was wünsch ich mir? ich wünsch mir nichts, ich wünsch mir, dass alles so bleibt, wie es ist ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum