Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:24leider nein... und das mit samstag liegt mir jetzt schon schwer im magen... das sind so momente, wo ich mir ein smartphone wünsche, damit ich zwischendurch mal reinschauen könnte...
obv. mich ^^ wenn ich mich nicht wählen dürfte, dann hawk
du machst mich grad echt kirre wolf.... zum einen denk ich mir wölfisch zum anderen denk ich mir, dorfi der am rad dreht -,- ich werd hier noch verrückt...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 12.06.2014 21:25Um zu verdeutliche was ich meine:
Aktuell:
4 Wölfe, 4 Dorfis (Xsi lass ich raus, nur stimmberechtigte).
Wolf wird gelyncht, 50% Wahrscheinlichkeit.
Morgen:
3 Wölfe, 3 Dorfis.
Wolf wird gelyncht, 25% Wahrscheinlichkeit.
Übermorgen:
2 Wölfe, 2 Dorfis.
Wolf wird gelyncht, 12,5% Wahrscheinlichkeit.
Überübermorgen
1 Wolf, 1 Dorfi
Wolf wird gelyncht, 6,25% Wahrscheinlichkeit.
Sieg des Dorfes, Xsi und 1 anderer DB überlebt.
In der Rechnung ist nicht einbegriffen, dass sich 1 Dorfi auch mal vertun kann.
In der Rechnung ist auch nicht mit eingerechnet, dass wir bis jetzt nur nen Standard
WW hatten... Wenn es ein Junges gibt, haben wir zu 100% verloren.
An Dorffreundliche Rollen glaub ich gerade eher weniger, könnte aber sein.
Mit Glück befreit uns eine solche morgen Nacht von dem Schicksal, und wir können zumindest
zuverlässig lynchen. Dann müsste sie aber auch richtig zielen, egal in welchem Fall.
Nach Hexe etc. aber sehr unwahrscheinlich.
Ich weiß, ich bin Pessimist.
von Wolf am 12.06.2014 21:29Das macht dich als Dorfi jetzt wahrscheinlicher. Glaube ich tausche dich gegen SH aus.
Bin mir nicht ganz sicher.
Als Wolf hättest du
a) u.U. dch selbst zu nennen vergessen, da der Fokus auf Lynchkandidaten liegt (eher unwahrscheinlich, traue ich dir nicht zu, das zu vergessen).
b) Mir einen anderen Namen als SH gegeben, weil der sowieso bei mir bei positiv steht.
Zumindest wenn der DB ist.
Wenn Tem Wolf, Shadow auch Wolf.
Wenn SH Wolf wäre, hättest du ihn erneut nennen können.
von Wolf am 12.06.2014 21:30Mir fällt gerade auf, dass ich Schwachsinn geschrieben habe.
Stimmen tut, Wenn Tem Wolf, SH auch. Ansonsten kann man anhand der
Aussage nix über deine Gesinnung sagen.
von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:36wolf das was du durchgerechnet hast ist aber der worst case, das weißt du schon oder? entweder es gibt noch 4 wölfe, dann denke ich aber nicht an ein wwj. oder es gibt noch 3+1, wobei 3+1 für uns gerade echt gut wäre, da wölfe helfer nicht kennen und somit mit dem den lynch nicht absprechen können. im worst case siehts einfach nur mies für uns aus, weil sobald hd das amt falsch weitergibt und in wolfshand gerät haben wir einfach verloren. ich hoff iwie einfach auf 3+1. bei 4 können wa im endeffekt unser grab schon schaufeln...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von valtl am 12.06.2014 21:37Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Wolf mit Gewalt den Sieg moirgen Abend erzwingen will.
Erkläre bitte, wie du auf die Wölfe Tem und David kommst, denn - da mag ich schwer von Begriff sein - nach wie vor halte ich das für eine Wolfsfahrlässigkeit, vor allem, wenn laut deiner Liste aktuell BEIDE Wölfe sein sollen. Das ist ja der größte Schwachsinn... da sind das drei Leute, die den Lynch1-Wolf verhindern können und machen das einfach nicht...
Wolf ist eindeutig Wolf, da fährt für mich leider die Eisenbahn drüber... Vor allem, wenn er es einfach nicht erklären kann...
von Wolf am 12.06.2014 21:43Ist Worst Case, ja. Aber selbst mit 3 + Helfer siehts nicht wirklich besser aus, darüber weiter zu diskutieren wäre schlecht.
Ironie raus, was habe ich denn nicht erklärt? Ich habe komlett
logisch erläutert, wie ich auf mein Team gekommen bin.
von Wolf am 12.06.2014 21:47Tem, wenn du an die Theorie glaubst, sind für dich die Wölfe unter
valtl
Doscho
David.R96
Wolf
zu finden. (Shadowhawk habe ich raus, weil du meintest, dass du ihn am ehesten ausschließt.)
vatl.
Jetzt hast du ne Entscheidung. Entweder du wählst mich, oder vatl.
von Wolf am 12.06.2014 21:50Stand:
1: Doscho (David)
1: Wolf (vatl)
1: vatl (Wolf)
Seh gerade, David hat auch schon abgestimmt. Wärest du bereit umzustimmen, David? Auf vatl oder mich?
Wenn David Dorfi wäre, müsste ich natürlich auf Doscho umstimmen, aber vatl ist nach dem letzten Post viel, viel sicherer Wolf als Doscho. Immerhin habe ich unter meinen 5 immer noch einen guten stehen, und muss deshalb darauf achten,
wen ich lynche. Ich überlegs mir.
von Wolf am 12.06.2014 21:55Bin jetzt erstmal weg, später nochmal da.
An alle die Frage: Was glaubt ihr ist bei vatl und mir möglich?
WW-WW / DB-DB / DB-WW ?
In Fall 3 müsste jeder Dorfi zwischen vatl und mir entscheiden, sonst ist das Spiel
eindeutig verloren, weil nicht alle DB's auf einem Wolf vereint sein können.
Das gane mag blöd ankommen, aber ich finde es jetzt wichtig, dass klare Verhältnisse
geschafft werden. Wir haben nur die eine CHance, dass jeder DB auf denselben stimmt.