Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 12.06.2014 20:55

Warum ausgerechnet Shadow diese Nacht?
Heute muss definitiv ein Wolf sterben. Bin für Doscho
Wolf, 1. warum antwortest du überhaupt nicht auf meine Fragen, 2. warum randomst du hier in der Gegend rum und 3. Begründungen.

Also. Ich bin gut. Xsi ist gut.
Wenn Loopy böse ist, muss er imo WWJ oder Günstling sein, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus (WWJ wär mega riskant und Günstling wär dann einfach Pech, aber davon muss man mMn nicht ausgehen und wenn, hat er eh schon fast & verdient gewonnen. Da mach ich mir jetzt keinen grossen Kopf drum)

bleiben:

Tem, valtl, sarius, SH, Doscho, Wolf
Davon sind noch 2-3 gut. Ich kann mir grundsätzlich alle besser als Dorfi vorstellen als Doscho und SH, deshalb wären das grad meine beiden besten Lynchoptionen.
Wolf als Wolf wäre echt krass gezockt, aber ich schliesse es nicht aus. Am plausibelsten find ich nen bösen Helfer bei ihm.
und als Dorfi..
joa, wenn die Theorie um sarius stimmt, ist sie save, aber es könnte mMn auch Zufall sein. @sarius: verstehst du die Theorie selber eigentlich?
Tem kann das Aggro-Play schon als Wolf bringen, trau ich ihr generell zu... und valtl joa ist jetzt auch nicht unbedingt auszuschliessen.

Wie gesagt, Priorität würd ich bei Doscho und Hawk sehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 12.06.2014 20:59

Btw sollten wir uns heute einigen, wenns wirklich noch 4 Wölfe gibt, dann wird der Lynch enorm anfällig gegen Ninjas.

ahh aluhut, aluhut: Tem ist wolf, Theorie stimmt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:01

wolf wie kommt eigentlich dein umschwung bzgl. loopy zustande?

Könnte bitte jeder seine 4 sichersten Dorfis (ohne Xsi) nennen? Sinn erklär ich dann.
wolf

siehe bisschen weiter oben. wenn ich unter doscho und sarius den dorfi wählen müsste, würd ich aktuell auf sarius tippen.
wenn ich mich selbst auch nicht nenne darf und xsi nicht nennen darf, wirds bisschen eng mit 4 dorfis, bei nur noch 9 lebenden spielern und der ungewissheit, ob noch 3 oder 4 böse...
fällt dir nicht auf, wenn du noch gegen 4 dorfis spielst, oder?

dementsprechend brauchen wir die richtige Reihenfolge nun bei Wolf, Sarius, doscho und shadowhawk, welcher für mich noch irgendwie gar keine Farbe hat. Wolf dürfte wissen, wieviele Böse es sind, also sollten wir vielleicht wirklich da anfangen.
valltl

wieso reihenfolge?! da stehen vier namen. es sind noch 3-4 leute böse, wenns wirklich nur drei böse sind, dann ja, dann brauchen wir reihenfolge, ansonsten allerdings nicht!

wolf mit welchem grund nimmst du gleich nochmal sarius raus?
und mit welchem grund dann danach hawk?

Wir sind noch 5 Dorfis, davon sind 2-3 safe. Sollte nicht allzu schwer sein fürs Dorf, auf die Wölfe zu schließen.
wolf

du gehst sehr stark von 4 wölfen aus oder? dann bedenke aber, dass von den 5 dorfis einer kein stimmrecht hat und damit leider nicht viel nützt, außer mit einschätzungen...

wolf wandert bei meiner liste von den wolfswahrscheinlichkeiten bisschen noch vorne.

ich merk grad, dass das spiel gerade ziemlich blöd läuft... entweder wir lynchen heut nen dorfi und haben verloren, oder es bleibt am samstag wieder so ne enge kutsche mit dem problem, dass ich am samstag auf ner hochzeit bin und von daher schon in der früh meine pflichtposts bringen muss und abstimmen muss und danach nicht mehr ins geschehen eingreifen kann -,- damn ist das mies.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 12.06.2014 21:05

Ich random überhaupt nicht rum.

Loopy
Xsi
Shadowhawk
valtl
TemplerHexlein
Wolf
Doscho
Sarius
David.R96

Die gibt es noch. Xsi, Loopy, Sarius und mich schließe ich aus.

bleiben:

Shadowhawk
valtl
TemplerHexlein
Doscho
David.R96

Von denen kommt mir Shadow aktuell am dörfischsten vor. Gar kein Random. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 12.06.2014 21:05

Warum bitte bin ich dein wahrscheinlichster Wolf, Tem?
und schliesst du valtl aus & glaubst du immernoch an die Theorie?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 12.06.2014 21:10

wolf wie kommt eigentlich dein umschwung bzgl. loopy zustande? Tem

Na, das Spiel läuft noch.

Wolf als Wolf wäre echt krass gezockt, aber ich schliesse es nicht aus. Am plausibelsten find ich nen bösen Helfer bei ihm.  David

Ich verrat dir was. Ich hab nicht krass gezockt. Ich hab ******* gezockt.
Son Müll spiel ich in meinem nächsten Spiel nicht mehr zusammen.

Warum sollte ich dir trauen? Wenn du Dorf wärst, wäre Shadowhawk Wolf. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 12.06.2014 21:12

wolf mit welchem grund nimmst du gleich nochmal sarius raus? und mit welchem grund dann danach hawk?Shadow
Wegen Shads Theorie. Und bei Shadowhawk weiß ichs nicht so genau. Ich weiß nur, dass einer von den 5 Dorf ist,
und der Rest Wolf. Bei Shadowhawk hab ich gerade das beste Gefühl, aber genauso gut könntest auch du rein theoretisch der Gute unter den 5 sein. Oder David. etc. Deshalb lese ich euch 5 nach, und such den Dorfi :> 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:15

und gibts auch begründungen dazu wolf?

Warum bitte bin ich dein wahrscheinlichster Wolf, Tem? und schliesst du valtl aus & glaubst du immernoch an die Theorie?
dave

obv. glaub ich immer noch an die theorie. deswegen sarius dorf udn doscho wolf. und du der nächst wahrscheinlichste einfach von deinem spielverhalten, du spielst einfach nicht dörfisch

Na, das Spiel läuft noch.
wolf

und wenns nur noch 3 ww's plus eine helferrolle wäre? dann hätten die ww's jetzt 4 stimmen gegen 4 stimmen, da ww's helferrolle nicht kennen. dann würde spiel noch genauso laufen, auch wenn loopy wolf ist. das argument lass ich also nicht zählen

wer ist für dich aktuell der wahrscheinlichste wolf? (an wolf ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 12.06.2014 21:15

ich merk grad, dass das spiel gerade ziemlich blöd läuft. Tem

Ansichtssache. Für dich läufts doch ganz gut.
Für mich läufts gerade so schlecht, dass ich nur noch
Sarkasmus übrig habe ;D

Kannst mir aber sagen, wen du unter meinen 5 Kandidaten am dörfischsten findest ;)

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 12.06.2014 21:18

du gehst sehr stark von 4 wölfen aus oder? dann bedenke aber, dass von den 5 dorfis einer kein stimmrecht hat und damit leider nicht viel nützt, außer mit einschätzungen... Tem
Das sag ich doch die ganze Zeit. Ich geh von 3 Wölfen + Helfer oder 4 Wölfen aus, und somit Stimmengleichheit.
Deshalb bin ich doch grad so schlecht drauf. Wir haben, selbst wenn alles beim Lynch klappen würde, und alle
Dorfis auf denselben Wolf stimmen würden, ne 50% Chance, den Lynch durchzubekommen. Und am nächsten
Tag dasselbe.

Jetzt rechne dir aus, wieviele Tage wir das machen müssen, und wenn du dann die Wahrscheinlichkeit berechnest, dass jedes Mal der Wolf ausgewürfelt wird...Genau deshalb bin ich gerade extrem mies drauf, wobei das mittlerweile eh in
Gleichgültigkeit umschlägt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum