Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:33

@Tem: Wenn du Loopy nicht einfach so im Dorf hättest, hättest du es durch die Theorie dann trotzdem?
dave

ich glaub dir ist ein licht aufgegangen. ja, aber loopy ist abseits von der theorie in meinen augen im dorf, auch wenn die theorie es nochmals bestätigt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von Wolf am 12.06.2014 19:33

Aluhut:
Die Theorie wurde von nem Wolf erfunden, um damit den Lynch morgen durchzubringen,
und dadurch ist das Spiel gewonnen. Alle Theorie-Folger sind Wölfe. Maximal 1 keiner.

Aluhut: Die Theorie ist richtig, und trotzdem falsch. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von Wolf am 12.06.2014 19:36



Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von Shadowhawk am 12.06.2014 19:37

Wenn Loopy böse ist, ist das Spiel in 40 Minuten vorbei.

Da hast du recht, was sagt dir das im Umkehrschluss wenn das Spiel in 30 Minuten noch nicht vorbei ist?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:37

Aluhut: Die Theorie wurde von nem Wolf erfunden, um damit den Lynch morgen durchzubringen, und dadurch ist das Spiel gewonnen. Alle Theorie-Folger sind Wölfe. Maximal 1 keiner.
wolf

welchen lynch denn?

Aluhut: Die Theorie ist richtig, und trotzdem falsch.
wolf

wie kann etwas richtig und falsch zugleich sein?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von David.R96 am 12.06.2014 19:39

so wie sie es geschrieben hat und sollten das ihre gewählten personen sein, wird sie wohl eine ungerade anzahl gesagt bekommen haben. black und xsi fallen raus. folglich entweder doscho, sarius und shad böse (glaub ich nicht) oder einer von den dreien. (Tem)

Die Personen sind nur 3. Es müsten aber mindestens 5 gewesen sein, da ein Drittel, aufgerundet, gilt. Daher geht die Theorie mit Doscho, sarius und Shad nicht auf. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass da noch 2 weitere Leute drin waren, die sie aber im Dorf gesehen hat. Die wären der Vollständigkeit halber trotzdem zu berücksichtigen.
Und ausserdem beisst sich das mit meiner Theorie. Doscho/sarius und Shad sind nicht in der gleichen Gruppe. Andere Meinungen wären noch nett.

@Wolf: Loopy wurde sehr wahrscheinlich von Torge geheilt. Wie siehst du das?
Übrigens muss das Spiel in 40 Minuten nicht vorbei sein, selbst wenn Loopy Wolf wäre. Es ist auch möglich, dass es z.B. noch ein Werwolfsjunges gibt (was dann wahrscheinlich Loopy sein müsste) und insgesamt nur noch 3 lebende Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von David.R96 am 12.06.2014 19:40

Damnit, ich muss echt den Speech noch schreiben heute -.-
Geh dann mal an die Arbeit...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von Wolf am 12.06.2014 19:41

Tem, ich hab eure Theorie verstanden, aber die kann man sich als Wolf einfach wunderbar ausdenken.
Man muss nur einen Spieler suchen, der zufällig entsprechend viele Spieler unter "Dorf" reinschreibt,
und da wir gerade 2 Safe Dorfis haben, passt das hier gut.

Btw. savt die Theorie Loopy nicht, weil sie selbst davon ausgeht, dass Loopy gut ist. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von Wolf am 12.06.2014 19:42

Und warum sie richtig und falsch sein kann...
Kannst du die selber denken. Brauchst du eigentlich aber eh nicht. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:44

Die Personen sind nur 3. Es müsten aber mindestens 5 gewesen sein, da ein Drittel, aufgerundet, gilt. Daher geht die Theorie mit Doscho, sarius und Shad nicht auf.
dave

hast du mitgelesen was ich zitiert gehabt hab? chilly hatte geschrieben: eher wolf: black, doscho/sarius, xsi/shad.
das waren fünf und da sie es so aufteilt geh ich davon aus, dass wenn mein gedanken stimmt, sie eine ungerade anzahl gesagt bekommen hat. deswegen geht dann nur noch entweder doscho, sarius und shad oder nur einer von den dreien wolf

Und ausserdem beisst sich das mit meiner Theorie. Doscho/sarius und Shad sind nicht in der gleichen Gruppe. Andere Meinungen wären noch nett.
dave

eben das hatte mich ja verwirrt, aber bei den gruppen sind NIRGENDS 5 leute. also kann eine solche gruppe kein scan gewesen sein

Btw. savt die Theorie Loopy nicht, weil sie selbst davon ausgeht, dass Loopy gut ist.
wolf

die theorie geht von sarius aus und würde loopy saven

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum