Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 13:52

Nach deinem Einstieg sicher nicht als Dorf. Wie schon ein Paar mal gesagt ... über Neutral kommst du da auch nicht raus. by loopy

meinst du du wirst mich irgendwann mal als dorfi sehen könne?
wenn nein, dann lös das problem und lynch mich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 13:56

Blacky, wenn du mich verdächtigst, weil ich nicht auf den Zug aufgesprungen bin, was ist dann mit dir? Du hast ihn erst mMn versehentlich angeleitet hast und danach umgevotet hattest? (oder hatte ich das falsch im Kopf? by torge

lies dir meine posts nochmal durch. wo bitte verdächtige ich dich? ich hab dich wegen deinem vote ins dorf gestellt.
Blacky Warum denkst du, saved dich Doscho so extrem? by torge

ich seh nicht wo er mich extrem saved.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 13:56

Doch hab ich black, weil du mir gerade so vorkommst, als würdest du alles so hinlegen, dass es für dich passt. Und das ist nicht der blackdorfi den ich kenn

 @torge: ich versteh seine argumentation dazu nicht, aber wenn er meint sowas gesehen zu haben, dann soll er das halt meinen,wär aber schon lustig, wenn ich mittlerweile unabhängig von meiner rolle leveln würde ^^

 black wieso spielst du so komisch? Wieso? Wer ist für dich aktuell lynchfavo eins und wer lynvhfavo zwei? Die restlichen anwesenden dürfen die frage gern auch beantworten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 13:58

HD Wahlstand:

 

black 2 (black, shatala)
loopy 8 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius,Dave)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 2 (Loopy, Torge)
Wolf: 1 (Wolf)

+ ich der den Pfeil gesetzt hat...

Tag 1 Lynchung:

Shaty (Wolf): 6 (Loopy², chilly, sarius, Temp, David)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty(Wolf))
Sarius: 4 (Silistra, Torge, Blacky, shad)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)

Ich hab nicht abgestimmt, da ich nichts wusste. Black wollte mich zwischenzeitlich lynchen wegen „Ballast abwerfen" ich nenne es der versuch zum Easy lynch.

Also ich hab black eher negativ gesehen durch seine Aktion mir gegen über, ich hasse sowas eigentlich gegen einen zu schießen nur weil die Person mich angegriffen hat. Aber gestern fand ich es merkwürdig. Das sich jetzt rausstellt das Shatala Wolf war find ich blöd. Würden wir nichts über sie wissen, wäre ich gegen Black gegangen, aber jetzt bin ich da vorsichtiger.

Shatala wollte andersspielen als sonst, habe ich zumindestens gelesen, hat sie es auch getan? Einerseits finde ich es nicht. Sie hat das spiel wieder total nah an sich ran gelassen was ich negativ finde. Ich kann mir auch vor allem das sie das sie wieder mal von einem Ihrer Mitwölfe hingehängt wurde und sie deswegen wieder Traurig war. Sehe da Prallen zu dem Spiel wo ich das mit ihr gemacht habe. Daraus sage ich aber dann Black eher nicht Wolf. Ich traue ihr wenn sie so gespielt hat wie immer nicht zu einen Mitwolf zum HD zu wählen, vor allem wenn es danach ausschaut das der Mitwolf eh nicht durch kommt. Daraus würde ich eher sagen Black kein Wolf. Kann mir da auch ein einschleimen bei Black vorstellen, was nicht so schlau gewesen wäre.

Andererseits wenn sie anderes gespielt hat, kann es schon gut möglich sein das sie ihren Mitwolf zum HD wählt. Zu dem Punkt kann ich mir nicht vorstellen, das Black hier als Wolf sich so auffällig machen würde und einen „Ballast abwurf lynch" machen würde, damit fällt er zu stark auf und ist angreifbar.

Ps: ich werde jetzt nichts mehr nachlesen zumindestens heute nicht, hab mal wieder Kopfweh da bringt mir das lesen nichts.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 14:08

Mein akku geht leider gerade zu ende, bin ab sofort nimma on, erst wieder, wenn ich daheim bin. Meine stimme bleibt vorerst da, wo sie liegt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 14:26

@torge: ich versteh seine argumentation dazu nicht, aber wenn er meint sowas gesehen zu haben, dann soll er das halt meinen,wär aber schon lustig, wenn ich mittlerweile unabhängig von meiner rolle leveln würde by temp

also sarius ist ne sie

Wer ist für dich aktuell lynchfavo eins und wer lynvhfavo zwei? by temp
lynch 1 me
lynch 2 einen aus chilly/Sarius

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 14:28

Warum magst du dich selber lynchen? 

Hab ich es richtig gelesen, es gibt heute zwei lynungen? 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 14:39

Ich mach mich ans nachlesen..

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 14:45

Warum magst du dich selber lynchen? by riasl

also ich lynch mich nicht selber. es sterben diejenigen mit den meisten stimmen.
Hab ich es richtig gelesen, es gibt heute zwei lynungen? by riasl

du liest richtig, aber wir werfen jeder nur einen pfeil.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 14:45

wie  kommt es das zwei sterben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum