Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)
von Xsi am 15.06.2014 16:28Das Spiel wird immer lustiger, insbesondere weils eh egal ist was ich mache D
Bleibe aber dabei, dass du mit deinem Selbstvote gerade alles, was du so schreibst, Lügen strafst.^^
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Wolf am 15.06.2014 16:30Und du weiß sowieso, dass ich es nicht lernen muss, weil es die Wahrheit ist
Und außerdem, selbst wenn ich WWJ wäre, wäre das Spiel wohl zu Ende, da du ja behauptest,
kein Wolf zu sein xD Und wer soll dann nächste Nacht fressen.
Außerdem weißt du doch eh, dass ich kein WWJ bin, schließlich bist du Wolf, und weißt,
dass Wolf kein Wolf ist. Wolf gewinnt als Dorfi, das ist aber ziemlich wolfig xD
trololol Ich freu mich wie immer zu früh
von valtl am 15.06.2014 16:31Also ich feiere gerade, weil ich mir sicher bin, dass wir mit dem Lynch heute gewonnen haben. Der Wolf resigniert doch jetzt einfach... und wenn Sarius Helfer sein soll, dann kann sie ja auch gar nicht mehr ohne Wolf gewinnen.
von Wolf am 15.06.2014 16:33Datalog,
Xsi,
Düsterwald.
Ich kann mit Pfeilen um mich werfen wie der Sensemann aufm Mähdrescher, und es macht keinen Unterschied.
Der Pfeil auf mich ist einfach die Erkenntnis, dass ich eh gelyncht werde
Ich frag mich gerade, wo die ganzen Smileys in meinen letzten Posts herkommen,
könnt daran liegen, dass ich grad grundlos dauerhaft lachen muss D
Jetzt kommt mir grad son Sprichwort in den Kopf, kann ich grad weiterlachen
von Wolf am 15.06.2014 16:35Ich feier auch grad, weils mir gerade sowieso egal ist, ob ich gewinn oder verlier.
Das Spiel hat mir nen Riesenspaß gemacht, und rumtrollen kann ich auch noch xD.
Ob ich dann halt 10 Silberteile mehr oder weniger hab ist eh Wurst.
von TemplerHexlein am 15.06.2014 16:39stimmt ich kenn dich und deswegen lynch ich dich auch haben zwar dann verloren, aber scheiß druff... sorry, ich hab grad gute laune, nachwirkungen von gestern glaub ich ^^
ich bin leider mies im witze erzählen aber ich find das spiel aktuell lustig, du nicht?!
kann gut sein, würde auch erklären, wieso dann nach tag 2/3 da um den dreh sich das spiel stark geändert hat, weil er ja nach tag1 so im dorf gesehen wurde und ihm das nicht gepasst hat.
+1
aber sarius ist nicht helfer. aber ja sieht gut aus, dass hier das spiel noch heimgeschaukelt wird.
du bist grad echt gut drauf wolf, aber schön, dass du noch so gut drauf bist, so knapp vor deinem tod ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 15.06.2014 16:41Wars aber nicht, ich wollt nur weiterspielen, und hatte schon Befürchtungen
wegen Savedorfi irgendwann gefressen zu werden, weil mich wirklich alle im Dorf hatten.
Die grauen Herren haben sich dann ja dem Problem angenommen ;D
von Wolf am 15.06.2014 17:38Jetzt wo wir uns alle so gut verstehen, können wir doch valtl lynchen, oder? :>
von TemplerHexlein am 15.06.2014 17:40hmm ne du, der ist wenns nach deinem lynch noch nicht vorbei ist dann morgen dran ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 15.06.2014 17:46Tem, glaubst du nur noch 1 WW ist denn möglich?